Mein Rechner fährt seit heute morgen nicht mehr hoch.

Kannst du nicht über ebay kleinanzeigen in deiner Umgebung nach einem günstigen Ersatz Netzteil schauen und schnell abholen? Für 30 oder 40€ ist doch manchmal sogar ein Schnäppchen dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sniff
klar das habe ich direkt versucht, ich hab sogar genau das gleiche direkt um die ecke gefunden, aber die person hatte keine zeit.


Heute oder morgen kommen meine neuen Teile an.
Ich werde dann den alten kram ausbauen und genau unter die lupe nehmen.
Ich melde mich aufjedenfall nochmal zurück um die genaue Ursache mitzuteilen.

Ob es nun Board, Netzteil, Batterie war.

Danke für eure Hilfe !
 
ich bin leider erst heute dazu gekommen alles auszutauschen , das mainboard ist defekt
Ergänzung ()

die platine sieht aus als wäre sie leicht durchgebrannt, also von unten
 
Willst du uns ein Bild davon zeigen? So rein aus Interesse?
 
Zurück
Oben