Mein Samsung NP350e7c bootet nicht mehr automatisch v. der FP, nur über F10 auswahl .

die Optionen habe ich schon durchprobiert, geht nicht.
 
Dann bin ich jetzt auch am Ende!

Keine Ahnung was es noch sein kann.
Ist halt schlecht, wenn man nicht selbst davor sitzt.

Wirst du wohl weiter durchklicken und auf die Antwort von Samsung warten müssen.
 
.....das habe ich schon alles durchprobiert! nichts!
Ergänzung ()

.....trotzdem vielen Dank!
 
Hallo Habe seit heute das gleiche Problem. Bios update und nichts geht mehr. Hat schon jemand eine Lösung gefunden. Das wäre super.
 
Hallo liebe User :) Ich bin neu hier und da ich ebenfalls das Problem habe und das Thema hier aktuell ist, will ich doch dies aufgreifen und mich hier einzubringen, so dass wir vielleicht am Ende alle was davon haben :)

Ich habe ein Samsung NP 350 5VC S09DE.

Seit 2 Tagen habe ich exakt das gleiche Problem. Und zwar von heute auf morgen.

Nach dem Einschalten sehe ich das Samsung Zeichen und das war es. Es geht nicht weiter.
Ich komme NUR noch ins Bios.

Dort habe ich eine Möglichkeit gefunden, über "Exit" und dann unter "Boot Override" den ersten Eintrag zu wählen, so dass ich dann auch Windows starten kann. Anders fährt er nicht mehr hoch. Ich bin ratlos.

Ich hatte mich dann entschlossen, Win neu zu installieren. Also von CD gebootet (das ging...) und nachdem während der Install zwischendurch ja mal rebootet werden muss, hing er wieder. Ich konnte also nicht mal mehr Win neu installieren. Ich schätze, es hat mit dem Bios zu tun. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich es flashen kann (wäre ja ggf. ne Möglichkeit?). Ein OS habe ich ja nun nicht mehr drauf, so dass ich auf dieser Ebene auch nichts mehr machen kann. :(

Evtl. ist das auch ein interessanter Bericht dazu? http://www.com-magazin.de/news/sicherheit/uefi-setup-samsung-notebooks-beschaedigen-66106.html
 
Zurück
Oben