Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein secondary IDE-Port ist nicht mehr ansprechbar...
Die Verbindung zwischen den USB Anschlüssen und dem IDE Kanal erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht! Wenn man sich die Bedienungsanleitung durchsieht, und sich Schaubilder des Chipsatzes anschaut, dürfte es eigentlich keine Verbindung zwischen den beiden geben die dazu geeignet ist den jeweils anderen auszubremsen.
wenn ich mal ne Bediehnungsanleitung hätte... Im Internet ist wie schon im ersten Post erwähnt kein Support zu diesem Board (habe ein Gigabyte GA-8STXC - mir ist aufgefallen, dass ich vorhin das C vergessen hatte)
hab auch nur auf der offiziellen Webseite gesucht...
Gut... vielleicht sollte ich erst Google'n und dann fragen *ggg*
hab jetzt ein handbuch gefunden, mal lesen, ob was interessantes dazu drin steht
Wo ist dein Board denn her? Aus einem OEM Rechner wie Dell oder Medion? Das würde erklären warum du es auf der normalen Gigabyte Seite nicht findest. In diesen Rechnern sitzen oft spezielle Anfertigungen.