mein sound

viktor911

Cadet 2nd Year
ich hatte mal wieder meine 5.1 sound anlage angeschloßen und kurz danach wieder mein headset angeschloßen um etwas zu klären per teamspeak rc2 und plötzlich geht mein sound nicht mehr *geschockt* dann habe ich meinen rechner rebootet und dann ging der sound immer noch nicht! den soundtreiber schnell deinstalliert und wieder neu draufgezogen und jetzt kann ich zwar hören aber nur auf das rechte ohr das linke ist total stumm! und reden kann ich auch nicht mehr !!! dann habe ich die soundkarte in ein anderen steckplatz gesteckt und versucht ob es dann klappt aber es geht immer noch nicht! wieso geht mein sound auf einmal nicht mehr ???? ich habe doch nix umgestellt im windows oder sonst irgendwas! falls einer die lösung auf mein problem hat bitte per PN melden und die icq oder msn nummer mitteilen damit ich das schnell klären kann !!!!

gruß viktor911

Hi,

Headset rausziehen, neustarten und folgendes versuchen:

Start, Einstellungen, Sys.steuerung, Sounds und Sbsp., jetzt die Reiter durchgehen (besonders Sound) und auf "Lautstärke". Regler verschieben und schauen ob sich etwas ändert. - Ein Lied nebenbei laufen lassen.

Hoff' das ist es.

Zurück
Oben