mein spielepc ~500euro maximal

Mein Vorschlag, ich galube das könntest du noch verkraften!?

@Lar, das dacht ich mir auch.

Anhänge

• ftw.jpg
    ftw.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 157
Musst aber noch 10€ Versand und 20€ Zusammenbau mit einrechnen.
Vll kennst ja einen, der er dir zusammenbaut. Oder du liest dir einfach die ganzen Zettel durch, die bei der Hardware beiliegen.
Denn bei DriveCity kommts schon etwas günstiger.

Außerdem total falsche Festplatte. Das ist eine IDE Platte. IDE ist veraltet!
Diese hier sind richtig:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8956&agid=689
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22375&agid=689

Würde den Arctic Freezer 7 pro nehmen als CPU-Kühler.

Sorry, aber wieso wird soviel sinnvolles von Usern ignoriert, die sich die Mühe machen und sogar "sinnvolle" Beiträge schreiben.

ja die zusatzkosten für versand und zusammenbau habe ich eingerechnet. nein leider kenne ich niemanden der so bei mir in der gegend wohnt der das machen könnte. Meiner meinung nach ist 19,99 noch im akzeptablen bereich da ist alternete zb sehr unverschämt!

so dürfte es stimmen.

edit:@ kevlar
falls du deinen post meintest also #21 dann war der einzige unterschied den gemerkt habe das du einen anderen cpu lüfter drinne hattest. Mit arctic habe ich aber schlechte erfahrungen gemacht deshalb kommt der mit nicht in die kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Die HD4850 gibts schon ab 122€ von MSI. Da kann man auch nochmal sparen (;

Es war nicht nur auf mich bezogen, sondern allg.

Wenn es bei dir wirklich auf jeden Cent darauf ankommt und du nur *kanpp über die 500 €-Grenze gehen möchtest, lege ich dir Preissuchmaschinen ans Herz, dort fidnest du sicherlich die ein oder andere Hardware 5 bis 10 Euro günstiger und kannst bei manchen Teilen sogar noch den ein oder anderen Euro sparen.

//Edit:

Sry, du möchtest ihn ja zusammenbauen lassen.

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen xD)
ich habe meines wissens nach keine posting ignoriert.
und es kommt nicht auf jeden cent drauf an. aber viel teurer als jetzt sollte es nicht mehr werden

welchen cpu kühler würdet ihr nun empfehlen?

Artic freezer pro, coolermaster hyper tx2 oder den XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe?

der e7200 soll mind. auf 3ghz getaktet werden

Ps: Ist der e7200 dann so schnell wie ein e8400?, wenn nicht!, ab welcher Geschwindigkeit ist er dann so schnell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben