Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musst aber noch 10€ Versand und 20€ Zusammenbau mit einrechnen.
Vll kennst ja einen, der er dir zusammenbaut. Oder du liest dir einfach die ganzen Zettel durch, die bei der Hardware beiliegen.
Denn bei DriveCity kommts schon etwas günstiger.
ja die zusatzkosten für versand und zusammenbau habe ich eingerechnet. nein leider kenne ich niemanden der so bei mir in der gegend wohnt der das machen könnte. Meiner meinung nach ist 19,99 noch im akzeptablen bereich da ist alternete zb sehr unverschämt!
so dürfte es stimmen.
edit:@ kevlar
falls du deinen post meintest also #21 dann war der einzige unterschied den gemerkt habe das du einen anderen cpu lüfter drinne hattest. Mit arctic habe ich aber schlechte erfahrungen gemacht deshalb kommt der mit nicht in die kiste.
Wenn es bei dir wirklich auf jeden Cent darauf ankommt und du nur *kanpp über die 500 €-Grenze gehen möchtest, lege ich dir Preissuchmaschinen ans Herz, dort fidnest du sicherlich die ein oder andere Hardware 5 bis 10 Euro günstiger und kannst bei manchen Teilen sogar noch den ein oder anderen Euro sparen.
ich habe meines wissens nach keine posting ignoriert.
und es kommt nicht auf jeden cent drauf an. aber viel teurer als jetzt sollte es nicht mehr werden