STFreak
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2002
- Beiträge
- 1.106
Hallo Leute!
Als ich mich am Wochenende mal wieder seit längerem (3 Wochen) bei Steam einloggen wollte, bekam ich beim Einloggen die Meldung, dass mein Account gesperrt ist. Ich natürlich verwundert darüber. Die Contact-Mail die ich bei Steam habe ist eine E-Mail Adresse wo sonst nur Spam hinkommt, die ich also nicht regemäßig prüfe. Als ich dann dort nachgeschaut habe fand ich 2 Mails vom 1. Oktober wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Contact E-Mail Adresse und mein Passwort geändert wurde...Na toll dachte ich mir und schrieb den Steam Support über die dazugehörige Website an.
Ich fügte alle Beweise, dass es Mein Account ist dem Ticket hinzu und wartete auf die Antwort. Als Antwort bekam ich dann einen Standardtext, worin mir mitgeteilt wurde, dass mein Account im Zusammenhang mit Kreditkartenbetrug steht.
und eine Reaktivierung unmöglich sei.
Ich fragte also weiterhin was man bei Steam von Kundenschutz halte und schilderte die Situation, aber als Antwort (die auch teilweise 1 Tag auf sich warten lies) bekam ich immer wieder den gleichen Standardtext mit diesem Kreditkartensatz dazu. Es wird also garnicht auf das eingegangen was ich geschrieben habe.
Ich würde nur gerne meinen Steam Account oder von mir aus auch einen anderen Account mit dem selben Inhalt wiederhaben, weil da stecken ca. 400€ drinne was sich so über die Jahre halt zusammengesammelt hat. Kann man mit denen noch irgendwie anders in Verbindung treten wo einem auch zugehört wird, oder wenn nicht kann man da Anwaltstechnisch was gegen machen?
Gruß Joachim
Als ich mich am Wochenende mal wieder seit längerem (3 Wochen) bei Steam einloggen wollte, bekam ich beim Einloggen die Meldung, dass mein Account gesperrt ist. Ich natürlich verwundert darüber. Die Contact-Mail die ich bei Steam habe ist eine E-Mail Adresse wo sonst nur Spam hinkommt, die ich also nicht regemäßig prüfe. Als ich dann dort nachgeschaut habe fand ich 2 Mails vom 1. Oktober wo mir mitgeteilt wurde, dass meine Contact E-Mail Adresse und mein Passwort geändert wurde...Na toll dachte ich mir und schrieb den Steam Support über die dazugehörige Website an.
Ich fügte alle Beweise, dass es Mein Account ist dem Ticket hinzu und wartete auf die Antwort. Als Antwort bekam ich dann einen Standardtext, worin mir mitgeteilt wurde, dass mein Account im Zusammenhang mit Kreditkartenbetrug steht.
Ich fragte also weiterhin was man bei Steam von Kundenschutz halte und schilderte die Situation, aber als Antwort (die auch teilweise 1 Tag auf sich warten lies) bekam ich immer wieder den gleichen Standardtext mit diesem Kreditkartensatz dazu. Es wird also garnicht auf das eingegangen was ich geschrieben habe.
Ich würde nur gerne meinen Steam Account oder von mir aus auch einen anderen Account mit dem selben Inhalt wiederhaben, weil da stecken ca. 400€ drinne was sich so über die Jahre halt zusammengesammelt hat. Kann man mit denen noch irgendwie anders in Verbindung treten wo einem auch zugehört wird, oder wenn nicht kann man da Anwaltstechnisch was gegen machen?
Gruß Joachim