Mein Tanzvideo :D

Bad Mo-Fo schrieb:
Du musst mehr Körperspannung aufbauen, das ganze wirkt noch recht schlaksig.
Der C-walk ist ein "Gangster Move", dementsprechend musst deine Statur/Körperpose auch wirken.

Zeig mehr Power und Präsenz. [..]

Da geb ich dir recht, außerdem fehlt dir etwas Masse um es Cool aussehen zu lassen, aber dass kommt automatisch noch.

Leider finde ich das so ein Tanzstil und auch andere "Trendtänze" bei uns Weißen immer albern aussehen.

Stellt euch mal den hier vor wie er einen Anzug trägt und über den Opernball kreiselt. :D

Übrigens ist das nicht Ice Cube, lasst euch nicht vom Titel in die Irre führen.

C-Walk wie es aussehen sollte

Bei ihm kommt das einfach lässig und witzig rüber. Das fehlt bei dir noch.

Hier ist noch eine Zusammenfassung in der man schön sieht was ich meine. Vergleicht mal den Weißen mit dem Schwarzen am Anfang. Der Eine sieht aus wie ein Hampelmann und der Andere sieht selbst noch im Schlafanzug cool aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
sieht interessant aus. Aber wirklich zu gebrauchen ist diese Art "Tanz" nicht. Kann aber auch gut möglich sein, das ich einfach schon ein wenig Älter bin, und noch auf das traditionelle Tanzen stehe

http://www.youtube.com/watch?v=su6Viiqevr8&feature=related

Hier nochmal ein Video von einem, der es richtig gut macht.
Der Song heisst "Lip Biting Animal" von "Bizzle".

Probiert es mal aus, derart schnell in die Hocke zu gehen und sich wieder aufzurichten.
Ihr werdet merken, dass eure Beine das nicht mitmachen. ;)
Der Fitnessgrad von solchen Tänzern übersteigt den von normalen Menschen bei weitem.
Und bei den Frauen kommt es sehr gut an wenn jemand in nem Club so ne Nummer abzieht, das kann ich aus eigener Erfahrung heraus bestätigen.

Kann aber auch die Leute verstehen, die sowas albern finden. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Hey jau danke erstmal für die Comments, ich hab auf dem Video aber auch keine Baggy an(hab das Video nachm Fußballturnier gedreht deswegen auch im Shirt)

Aso, ich mache keinen crip, sondern clown walk(lest in wikipedia nach)
Muss dazu sagen dass mir der Walk mittlerweile auch nicht wirklich gefällt hab den zwangsweiße reingepackt weil ich nicht nur "waving" reinpacken wollte ;)
Btw Popping ist drin schau mal Head Isolation =)

@seb86, das Video haut mich jetzt nicht um die meißten Walker spinnen sich sogar aus der Hüfte, dem sogenannten Knee Drop heraus.

Muss zu meiner Verteidgung sagen dass ich auf dem Video 1 Monat und 3 Wochen walke(die meißten glauben mir es nicht und meinen ich walke länger haha)

Ich bin ein selbstkritischer Mensch und freue mich wenn man kritik gibt aber sowas wie gay etc. find ich einfach nur niveaulos, sorry.
Klar nicht jedem gefällt es aber vielen und rund 90 % der Leute denen ich das zeige schon.
Das mit den Mädels stimmt, die wollen alle meine ICQ ohne Witz jetzt..die erste Frage "Haste ne Freundin" oder "Schick mal Pics von dir" :D :D :D

Ich danke euch trotzdem für die Meinungen =)

Nächstes Video kommt dann mit Baggy etc. ;)

@Showboat Nein der Walk ist nicht gut und der Unterscheid ist wieder dass er cript und ich clowne ;)
Sowas kann man schlecht vergleichen...

Zuletzt bearbeitet:
Da gehört Körperbeherrschung zu ...Respekt. .:)

Jumpstyle kann übrigens eben nicht jeder, selbiges git übrigens für Hakke ...

Zurück
Oben