• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Auch cool, die Hundemarke habe ich noch gar nie bemerkt.

1769116725901.png

1769116816940.png

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
ONeil schrieb:
Ich mach das immer genau umgekehrt :D Ich grinde nach Möglichkeit erst die Fieldmods in Ansturm, bevor ich mit Randoms starte.
Ich bin jetzt auch im Ansturm mal eine Runde mit dem Type 5 ohne jegliche Fieldmods gefahren.

Die Fieldmods in Ansturm gleich mitzugrinden ist auf jeden Fall effizienter, aber es fehlen halt ein paar Prozent, was sich dann bemerkbar machen KANN.

Ein paar Runden in Random den Panzer ausprobieren, sollte auch helfen.
Ist ja nicht nur die für Silber umgeschulte Besatzung, der noch ein paar Gefechte bis zur vollen Bereitschaft fehlen.
Man selbst wird mit der Übung auch besser.

Gestern mal meinen klassischen Fehler in Ansturm gemacht. Nämlich nicht rechtzeitig aufzuhören.
Wie die Tage davor mühsam ein kleines Plus herausgearbeitet, müde gewesen, und noch 2-3 Runden drangehängt, weil es gerade so gut lief.

Die habe ich allesamt richtig versemmelt und bin jetzt irgendwo bei -80 oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und Fresh-D
Sagt mal spielt jemand von euch WOT auf einen 27" mit einer Auflösung von 2560 x 1440?
Welche Skalierung in den Einstellungen habt ihr da eingestellt, "Automatisch" ist ja Standard.
Hintergrund ist, ich habe Alex seinen Promod drauf, bis vor kurzem hatte er in seinem Mod den Skalierer
mit an Bord, den man dann ebenfalls in der Garage (unter seinem Modpack) einstellen konnte, ich glaube bei mir stand dort immer 100% (leider nicht fotografiert) jetzt gibt es aber unter dem Reiter andere Skalierungen.

In der Garage geht alles noch mit der Größe , aber im Gefecht scheint alles etwas kleiner geworden zu sein, momentan habe ich auch auf Automatisch, wer hat da andere Erfahrungen. Danke

MDRS66 schrieb:
Sagt mal spielt jemand von euch WOT auf einen 27" mit einer Auflösung von 2560 x 1440?
☝️
MDRS66 schrieb:
Welche Skalierung in den Einstellungen habt ihr da eingestellt
Welche meinst du? Die Interfaceskalierung oder die Dynamische Renderauflösung?

Zurück
Oben