TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

konkretor schrieb:
Telekom Internet? Peering Probleme, bekanntes Problem. VPN nutzen oder zu O2 oder Easybell als VDSL Kunde wechseln, da ist das Peering 1A.
Nein, Glasfaser via Avacon Connect.

Im normalen Random tritt das Problem nicht auf. Ich werde mal andere Zeiten testen, außerhalb der Primetime.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
SavageSkull schrieb:
Ich weiß nicht Mal genau was Ansturm ist.
Ich habe wenig Interesse an zeitlich begrenzten Modis, die mit Belohnungen winken, was dann in Arbeit und Verpflichtungen endet.
Ich spiele zum Spaß und zeitlich soviel wie ich bestimme. Da Fang ich sicher nichts an, was mir da Spiel diktiert, wie ich zu spielen habe. Dafür ist mir meine Freizeit zu Schade.
Random oder Pause von wot ist meine Spielweise.

Momentan Spiele ich die Kampagne von Diablo 4 komplett neu durch.
Das schlimme daran ist, das dieses Spiel über die Jahre derart aufgebläht wurde das es im eigentlichen Random Modus dadurch an "Spieltragenden" Spielern fehlt und nur noch "Springer" zwischen den Modi gibt, die mal nebenbei alles durchzocken ohne tiefer in die Materie einzutauschen wie die Regeln sind.
Ich gehe sogar soweit, das es eine enorme Anzahl von Spielern im Random gibt, die überhaupt nicht begriffen haben das es zwar dieselbe Karte ist, aber die Mission Angriff /Verteidigung/Begegnung unterschiedliche Vorgehensweisen hat.
Tja und dann gibt es ja noch die Karten wo Ereignisse stattfinden. . ........ :daumen:

MDRS66 schrieb:
Tja und dann gibt es ja noch die Karten wo Ereignisse stattfinden. . ........ :daumen:
Ich spiele in letzter Zeit zu wenig und wundere mich immer wieder, wie die Karten umgebaut worden sind und dann weiß ich gar nicht, wo ein guter Punkt für meinen Panzer ist und fahre dann in den Tod. Diese Pazifik Map, die noch relativ neu ist, ist für mich völlig unverständlich, wenn ich mal einen Medium fahre.

Pazifik Map? Austern Bucht? Die ist schon seit 3 Jahren im Spiel. :D

@MDRS66
Seit 2.0 gibt es quasi nur noch den Standardmodus. ;-)
WG hat alle anderen Modi gestrichen und nur die "Besonderen Ereignisse" kann man noch abwählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und ST18
Die Pazifik Map heißt Oyster Bay.
Meiner Meinung nach eine wirklich schlechte Karte.
So 5 bis 10 Banplätze für Karten wären schon schön :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, klausen2k und ST18
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Fresh-D schrieb:
Jedem die Möglichkeit geben einfach 5 oder mehr Maps auszuschließen.
Wird bestimmt irgendwann mit WoT Plus Pro Max kommen.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und klausen2k
Ich weiß nicht was hier alles WOT spielt, aber menschlich ist das nicht, seid wiedermal 2 Tagen am Stück nur Kotzen (Entschuldigung).
Also meine Einschätzung ist, jeder langjährige WOT Spieler kann auch definitiv im Bürgerbüro oder Arbeitsamt sitzen, schlimmer kann das nicht sein.

1. Panzerass auf dem TVP50/51 nach 622 Gefechten... das hat gedauert 😄

Ich habe das Zubehör umgestellt auf Optik und Abgassystem in Rot und CVS. Irgendwie fährt Er sich dadurch sehr angenehm, hätte ich nicht erwartet.

shot_195.jpg shot_196.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, ONeil, konkretor und eine weitere Person
MDRS66 schrieb:
Das schlimme daran ist, das dieses Spiel über die Jahre derart aufgebläht wurde das es im eigentlichen Random Modus dadurch an "Spieltragenden" Spielern fehlt und nur noch "Springer" zwischen den Modi gibt, die mal nebenbei alles durchzocken ohne tiefer in die Materie einzutauschen wie die Regeln sind.
Ich ignoriere auch die meisten der andauernden Events, die WG heutzutage auftischt. Sei es Neon Dash, Jadekaiser, weitgehend stählerner Jäger oder gar CW.

Ansturm will ich mir aber schon den Ashbringer holen, vor allem wegen der Crew mit Nullvorteil.
Und ich will zumindest auf der Maus die noch fehlenden EP für die Taschenratte grinden, die soll mein erster XIer werden.

MDRS66 schrieb:
Ich weiß nicht was hier alles WOT spielt, aber menschlich ist das nicht, seid wiedermal 2 Tagen am Stück nur Kotzen (Entschuldigung).
Auf welchem Server spielst du? Ich spiele seit dem Patch nur noch auf EU1, weil dort ein überarbeitetes Matchmaking getestet wird: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/matchmaker-changes-march-2026/

Bin seit dem Patch über 50 Runden Tier VII bis X gefahren und hatte keine Runde -2-MM :) Same Tier oder höchstens -1-MM ist viel angenehmer, selbst wenn man den ein oder anderen Totalausfall im eigenen Team hat.

klausen2k schrieb:
1. Panzerass auf dem TVP50/51 nach 622 Gefechten... das hat gedauert 😄
Das ist auch so eine Aufgabe, die ich im Hinterkopf habe: Noch fehlende Panzerasse auf Fahrzeugen mit den meisten Gefechten. Bei der M53/M55 habe ich nach 286 Runden noch kein Ass, beim Tiger II nach 270 Runden. Vor allem die Arty schreckt mich ab, das mal weiter zu verfolgen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Aaargh... gute Runde und dann doch noch verloren.

Anhänge

• shot_240.jpg
    shot_240.jpg
    736,2 KB · Aufrufe: 16
  • shot_241.jpg
    shot_241.jpg
    510,1 KB · Aufrufe: 16
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Zurück
Oben