Da ich bisher 74 K Games habe seid 6/2011 kann man sich das leicht ausrechnen.Streetsweeper66 schrieb:Aber vielleicht kamen die kritischen Stimmen ja nicht von denjenigen, die sich jetzt frisch mit Lootboxen versorgt haben.
Nebenbei pflege ich noch einen 2 Account der eigentlich dazu gedacht war meine Urlaube/Hotel Besuche via Läppi zu versüßen (3K Games).
Und da mein Sohn Vater geworden ist und ich Opa, pflege ich auch seinen Account (Clanmitglied) weil Familie jetzt vorgeht und Opa Rentner ist und Zeit hat, außerdem hat der noch Tanks, die ich nicht mehr habe.
Ich Hasse und Liebe das Spiel, beides kann innerhalb 1 Minute umschlagen, was mir genauso wichtig ist,
wurde hier schon geschrieben, ich bin weit vernetzt (Jung + Alt) und mag das Clan /Teamleben.
Früher war es Stammtisch /Saufen/Skat, danach ab in den Club und Bräute, wenn man "Älter" wird, verheiratet ist +Vater+Opa setzt man andere Prioritäten.
Da ich seit 36 Jahren nicht mehr Rauche und dem Alkohol abgeschworen habe, kommt schon da ein guter Batzen Geld zusammen der ausgegeben werden muss, sonst kommt der Fiskus und will Guthabensteuern (Spaß)