Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 10]
Ich weiß nicht Mal genau was Ansturm ist.
Ich habe wenig Interesse an zeitlich begrenzten Modis, die mit Belohnungen winken, was dann in Arbeit und Verpflichtungen endet.
Ich spiele zum Spaß und zeitlich soviel wie ich bestimme. Da Fang ich sicher nichts an, was mir da Spiel diktiert, wie ich zu spielen habe. Dafür ist mir meine Freizeit zu Schade.
Random oder Pause von wot ist meine Spielweise.
Momentan Spiele ich die Kampagne von Diablo 4 komplett neu durch.
Das schlimme daran ist, das dieses Spiel über die Jahre derart aufgebläht wurde das es im eigentlichen Random Modus dadurch an "Spieltragenden" Spielern fehlt und nur noch "Springer" zwischen den Modi gibt, die mal nebenbei alles durchzocken ohne tiefer in die Materie einzutauschen wie die Regeln sind.
Ich gehe sogar soweit, das es eine enorme Anzahl von Spielern im Random gibt, die überhaupt nicht begriffen haben das es zwar dieselbe Karte ist, aber die Mission Angriff /Verteidigung/Begegnung unterschiedliche Vorgehensweisen hat.
Tja und dann gibt es ja noch die Karten wo Ereignisse stattfinden. . ........
Ich spiele in letzter Zeit zu wenig und wundere mich immer wieder, wie die Karten umgebaut worden sind und dann weiß ich gar nicht, wo ein guter Punkt für meinen Panzer ist und fahre dann in den Tod. Diese Pazifik Map, die noch relativ neu ist, ist für mich völlig unverständlich, wenn ich mal einen Medium fahre.
Pazifik Map? Austern Bucht? Die ist schon seit 3 Jahren im Spiel.
@MDRS66
Seit 2.0 gibt es quasi nur noch den Standardmodus. ;-)
WG hat alle anderen Modi gestrichen und nur die "Besonderen Ereignisse" kann man noch abwählen.
Bei den Maps bin ich aber bei dir. MMn. sollten sie einfach alle alten Maps wieder rein bringen und jedem die Möglichkeit geben einfach 5 oder mehr Maps auszuschließen.
@MDRS66
Seit 2.0 gibt es quasi nur noch den Standardmodus. ;-)
WG hat alle anderen Modi gestrichen und nur die "Besonderen Ereignisse" kann man noch abwählen.
Du hast Recht, die Auswahl ist weg, ist mir gar nicht aufgefallen da ich nur Random spiele.
Jetzt habe ich mal die Patchnotes dazu gesucht, aber nichts gefunden. https://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/
Ich weiß nicht was hier alles WOT spielt, aber menschlich ist das nicht, seid wiedermal 2 Tagen am Stück nur Kotzen (Entschuldigung).
Also meine Einschätzung ist, jeder langjährige WOT Spieler kann auch definitiv im Bürgerbüro oder Arbeitsamt sitzen, schlimmer kann das nicht sein.
Das schlimme daran ist, das dieses Spiel über die Jahre derart aufgebläht wurde das es im eigentlichen Random Modus dadurch an "Spieltragenden" Spielern fehlt und nur noch "Springer" zwischen den Modi gibt, die mal nebenbei alles durchzocken ohne tiefer in die Materie einzutauschen wie die Regeln sind.
Ich ignoriere auch die meisten der andauernden Events, die WG heutzutage auftischt. Sei es Neon Dash, Jadekaiser, weitgehend stählerner Jäger oder gar CW.
Ansturm will ich mir aber schon den Ashbringer holen, vor allem wegen der Crew mit Nullvorteil.
Und ich will zumindest auf der Maus die noch fehlenden EP für die Taschenratte grinden, die soll mein erster XIer werden.
MDRS66 schrieb:
Ich weiß nicht was hier alles WOT spielt, aber menschlich ist das nicht, seid wiedermal 2 Tagen am Stück nur Kotzen (Entschuldigung).
Bin seit dem Patch über 50 Runden Tier VII bis X gefahren und hatte keine Runde -2-MM Same Tier oder höchstens -1-MM ist viel angenehmer, selbst wenn man den ein oder anderen Totalausfall im eigenen Team hat.
klausen2k schrieb:
1. Panzerass auf dem TVP50/51 nach 622 Gefechten... das hat gedauert 😄
Das ist auch so eine Aufgabe, die ich im Hinterkopf habe: Noch fehlende Panzerasse auf Fahrzeugen mit den meisten Gefechten. Bei der M53/M55 habe ich nach 286 Runden noch kein Ass, beim Tiger II nach 270 Runden. Vor allem die Arty schreckt mich ab, das mal weiter zu verfolgen