• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Streetsweeper66 schrieb:
Aber vielleicht kamen die kritischen Stimmen ja nicht von denjenigen, die sich jetzt frisch mit Lootboxen versorgt haben.
Da ich bisher 74 K Games habe seid 6/2011 kann man sich das leicht ausrechnen.

Nebenbei pflege ich noch einen 2 Account der eigentlich dazu gedacht war meine Urlaube/Hotel Besuche via Läppi zu versüßen (3K Games).
Und da mein Sohn Vater geworden ist und ich Opa, pflege ich auch seinen Account (Clanmitglied) weil Familie jetzt vorgeht und Opa Rentner ist und Zeit hat, außerdem hat der noch Tanks, die ich nicht mehr habe.

Ich Hasse und Liebe das Spiel, beides kann innerhalb 1 Minute umschlagen, was mir genauso wichtig ist,
wurde hier schon geschrieben, ich bin weit vernetzt (Jung + Alt) und mag das Clan /Teamleben.

Früher war es Stammtisch /Saufen/Skat, danach ab in den Club und Bräute, wenn man "Älter" wird, verheiratet ist +Vater+Opa setzt man andere Prioritäten.
Da ich seit 36 Jahren nicht mehr Rauche und dem Alkohol abgeschworen habe, kommt schon da ein guter Batzen Geld zusammen der ausgegeben werden muss, sonst kommt der Fiskus und will Guthabensteuern (Spaß)

Fresh-D schrieb:
Man konnte letztes Jahr bei dir schon fast eine 1 davor hängen. 😉😄
Okay, dann hatte ich mich da wohl etwas verschätzt. :D

Diese Woche spiele ich mal wieder Stählerner Jäger, weil mir die neuen 2D Stile sehr gut gefallen und ich davon jeweils mehrere haben möchte. Heute war sogar mal wieder ein Sieg dabei. :)

Anhänge

• shot_151.jpg
    shot_151.jpg
    563,4 KB · Aufrufe: 5
  • shot_154.jpg
    shot_154.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 5
  • shot_155.jpg
    shot_155.jpg
  • shot_156.jpg
    shot_156.jpg
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
@Streetsweeper66
Ich meine du erkennst es ja schon daran, dass es für keine der sonstigen Boxen einen garantierten Goldanteil gibt.

An Weihnachten gibts pro Box jedes Mal 250 Gold und 200 Ressourcen + x Tage Premium/Gold/Credits + Deko + Panzer.

Wot Boxen.jpg
Wot Boxen 02.jpg

Ich denke die Panzer sind ein Hauptgrund warum sich die anderen Boxen verkaufen. Wenn man mehrere Panzer haben möchte lohnt sich das sogar unter umständen, aber die meisten die die anderen Boxen kaufen sind eben die Wale die eh schon alles haben.

Ich komme irgendwie auch immer wieder zu dem Spiel zurück, u.a. weil ich denke das es auf seine Art unkompliziert ist. Es ist vielleicht so ähnlich wie bei den Shootern, zu Call of Duty oder Battlefield kann man auch jeder Zeit zurückkehren, weil sich am Grund Gameplay wenig getan hat. Man ballert heute noch so wie früher oder erobert Basen, das gleiche bei WoT.
Zusätzlich kommt wahrscheinlich auch die Bekanntheit dazu. WoT und WT kennen immer noch mehr Leute als Steel Aces o.ä. einfach weil sie mal eine große Spielerschaft hatten. Und das Spiel bzw. der Live Service läuft ja weiterhin, es kommt neuer Content dazu, neue Modi, neue Events und damit lockt man auch immer noch ein paar neue Spieler an. Ich denke die Aktion das Spiel auf Steam zu veröffentlichen hat auch noch viel gebracht.

Genug Geld haben sie mit WoT ja schon umgesetzt, bis heute sind es über 7 Mrd. € (Stand Januar 2024; Quelle), wahrscheinlich sind sie schon bei 8 Mrd. €.

Zurück
Oben