Mein Tastaturpuffer ist nicht mehr da

bigking

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
309
Hallo,

ich hab folgendes Problem: Mit Excel 2003 muss ich oft den Textassistenten zum konvertieren benutzen, weil ich jede Menge Dateien mit Zahlen im Asci code in Excel brauche. Dabei öffne ich z. B. 20 Dateien zum konvertieren. Markiere alle 20 drücke auf enter, drücke 20 x alt e ( e für einfügen) und alle 20 Dateien werden der Reihe nach abgearbeitet, ohne daß ich warten muss bis die erste fertig ist.

Neuerdings geht dies nicht mehr. Es funktioniert nur noch ein einziger Tastendruck, dann kann ich erst den nächsten nehmen. Benutzte ich die Maus, dann gehts. So muss ich nicht warten , sondern kann einfach 20x klicken und die Dateien werden verarbeitet.

Tja meine Recherchen im Netz waren ergebnislos. Aber wer weiss, vielleicht hat hier jemand einen Tip.

LG
 

bigking

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
309
Ich hab den Wert in der Registry . Hab ihn auf 128 erhöht. Das Resultat : Es hat sich nichts verändert :-(

LG bigking
 
Top