Mein Tower: Wie findet ihr ihn?

<<Angl€r>>

Cadet 4th Year
Mein Tower

Hi Jungs, ich habe hier eine Photo meines Towers angehängt. Wie findet ihr ihn?? (oder die beiden lol)

- 2 Tower zu einem
- Leuchtkathode
- 5 Lüfer davon 2 beleuchtet
- Stereoanlage mit tieftönern oben und Hochtönern an der Seite Verstärker an der Seite
- Neue Lackierung

Anhänge

• img_0040.jpg
    img_0040.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 1.158
Er sieht nicht schlecht aus. Aber mir persönlich wäre er zu breit und die Fraben finde ich nicht sooo toll aber sonst ziemlich gut gemacht. Aber das ist ja bei jedem anders.

PS: Hat die Milchschnitte geschmeckt ?

naja also die lackierung finde ich nicht gut
und man sieht auch das kaufmodding
die lüftersteurung ist gekauft könnte man ocker selber bauen
und naja sonst sehe ich eigentlich nicht viel gemoddet

jo lecker

loooooooool sehe ich erst jetzt, is ja geil. Jaja die Schnitte war lecker:cool_alt:

Jaja ist nix selber gemoddet, der Verstärker in der linken Seite, die Tieftöner die Hochtöner....

Noch nen pic

im anhang noch nen pic!:rolleyes:

Anhänge

• bsp.jpg
    bsp.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 902
Dazu sag ich blos eins ist viel zu viel wirkt alles total überladen und die Farben sind schlecht gewählt

kurz gesagt meiner sieht besser aus *g*

Das sind mir die Liebsten, kaufen sich ein Gehäuse mit einer tollen Lackierung oder stecken sehr viel Zeit rein um es zu lackieren und wundern sich nachher warum da plötzlich ein Kreis ist, oder warum stellst du einen Blumentopf auf dein Gehäuse?

Das Gehäuse gefällt mir persönlich nicht so gut (jeder Mensch hat einen andern Geschmack), aber es sieht gut verarbeitet aus (so weit man das auf den Bildern erkennen kann).
Sind die Gehäuse eigentlich mit einander verschraubt?

Kreis??

Was für ein Kreis auf dem Gehäuse?? Hä?? Naja egal. Klar sind die gehäuse miteinander verschraubt und auf der linken Seite sind nich 5 Lüfter sondern 4 Hochtöner und 1 Lüfter!!

Die Gehäuse die er da genommen hat sind geil, hab selbst noch so eins hier stehen, habs schwarz lakiert und 2 Gehäuselüfter eingebaut, aber wie schon fast alle gesagt haben, ist die Farbe schlecht gewählt worden. Die Ecken gefallen mir nicht und der Rot-Ton ist nicht so schön, außerdem gefallen mir die roten Ecken nicht, die hättest du weg lassen sollen oder ne andere Farbe benutzen sollen.

kann mich meinen vorrednern eigentlich nur anschliessen. muss aber dazu sagen, dass ich meins schöner finde :D (siehe sig)

Steckt sicher viel Arbeit drin, von daher Respekt.

Mir pers. gefällt weder Design noch Farbwahl, aber das ist alles Geschmackssache.

Gut gemacht haste das trotzdem, auch wenns halt nichts für mich wäre.

Gruß

Jeder hat halt sein Geschmack aber gute arbeit haste trotzdem gemacht mit persönlich gefällts auch nicht so wirklich gewöhnungsbedürftigt aber wenns mir einer schenkt nehme ich es gerne aber trotzdem respekt Amigo

Na, denn zeig mal!

würde ich ja gerne hab leider keine digi cam hole mir aber die Woche ein Handy mit Kamera dann mach ich ein paar fotos

die farben sehen total dumm aus..... so würde "ich" mein rechner nich lakieren.... das sieht fürn arsch aus....aba wenns dir gefällt ist ja ok;)

hey leute

also ich weiss nicht was ihr alle an seinem mod so rummosert... ich finde die farbwahl geil... rot und schwarz sehen voll edel zusammen aus... das teil kann man sicher nicht überall hin mitnehmen... aber nicht jeder trägt seinen pc spazieren :)... für sowas gibt es doch laptops :P... ich finde es auf alle fälle klasse.... mach weiter so :)

gruß nenrik

Danke Nenrik! Die meisten haben keinen Plan hier! Rot und Schwarz sind super zusammen! Was wollt ihr denn? Gelb und Pink oder was?? Erstmal besser machen!:mad: :mad:

Zurück
Oben