Mein Tower: Wie findet ihr ihn?

Original erstellt von <<Angl€r>>
Danke Nenrik! Die meisten haben keinen Plan hier! Rot und Schwarz sind super zusammen! Was wollt ihr denn? Gelb und Pink oder was?? Erstmal besser machen!:mad: :mad:

ob wir einen Plan haben oder nich kannst du gar nicht behaupten!:mad:

wir haben dir unsere Meinung gesagt, nach der du gefragt hast....also zick hier nich rum wenn negative kritik gibt!:mad:

wenn dir dein PC gefällt ok..... mir gefällt er nich! und das musst du akzeptieren bzw tolerieren.... du kannst uns dein Modding net als unwiederstehlich aufschwatzen! Ende der debatte

Ich schließe mich meinem Vorredner an, du wolltest sie wissen und das mir rot und schwarz mag vielleicht dir so gefallen, aber Geschmäcker sind eben verschieden, da kannst auch du nix gegen machen.

Original erstellt von deftone
So schlecht sieht es gar nicht aus, wie manche hier behaupten.

geschmäcker sind verschieden....sagt ja keiner das er es umändern soll:)

wir vertretten doch nur unsere Meinung..... das Modding an sich sieht auch goil uas, bloss das Schwaz/Rot gefällt mir nicht so;)

Uiiiiii

Doch mal nen paar gute Worte. Also, wenn die Farbwahl der einzige kritikpunkt ist, dann bin ich ja mal hochzufrieden und ich kann euch sagen: Auf jeder Lan bin ich so der DJ!!;) ;) :hammer_alt: :hammer_alt: :freak: :freak:

Wenn du auf ne LAN gehen willst , musste aber mächtig was schleppen...:D :D
schon mal das ganze case gewogen????

Cya Icon_Master

Denke ich auch, sieht mächtig schwer aus...
Ansonsten Geschmackssache.
Idee ist aber gut finde ich.

nein habe ich noch nicht gewogen, ist aber echt mordsschwer das ding, bei mehr als 100 Metern wird es echt schon schwer. Aber die Blicke lohnen sich!! lol ich werde es al wiegen!

Ich find das Xaser Gehäuse cool, aber ich denke modden kannste daran nicht sehr viel weil ja eigentlich schon gemodded wurde :)

Preis

Naja 180€ müsste man schon locker haben o_O
oder auf ebay für so 150€....is schon ein ziemlicher Preishammer, danke für euere Kommentare
thnx

Ist zwar nen super gehäuse aber viel zu teuer! Das lohnt sich dann wohl doch nicht wirklich!! :rolleyes:

Die Farbwahl finde ich auch nicht so passend, das knallige rot passt nicht. Ich hätte es mit einem dunklem blau versucht, um mal meine Vorstellungen zu verdeutlichen. Silber sähe sicherlich auch nicht schlecht aus. Aber die Idee an sich finde ich gut, wie sieht es aber mit den Vibrationen des Towers aus? Die Hardware muss doch ganz schön wackeln, wenn du die Lautsprecher aufdrehst?

MfG, Silver

PS: Wenn ich bald zu einer DigiCam komme, kann ich ja auch endlich mal Bilder online stellen.

Na joa, das vibriert schon nen bisl, aber das ist wohl nicht so schlimm, bis jetzt keiner lei Schäden und die Vibrationen beschränken sich nahezu auf die eine Seite des Towers welcher ohne Hardware ist!:schaf: :schaf: :stock:

Mal keinen Kommentar zum Modding. Ich halte nichts davon.

Was mir aber ernsthaft Sorgen macht, sind die Boxen dadrin. Mich würde mal interessieren, was eine (magnetische) Feldstärkenmessung an den Platte bzw. der Floppy ergibt. Das sich das positiv auf den Betrieb auswirkt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

das wirkt sich bestimmtn icht positiv aus, aber das ding läuft und läuft und läuft ohne probs! naja, vielleicht kaufe ich mir bald auch wieder nen neues Gehäuse, mal sehen, aber wie kann ich denn die Stärke des magnetfeldes bestimmen??

Sieht ganz gut aus, aber die quallität des bildes ist ja nicht gerade super ^^ !:p

@<<Angl€r>>: Bin kein Physiker ;) Aber ein gutes Multimeter sollte das können .... Das würde allerdings auch in Preiskategorien rutschen, die dir nicht so lieb sind. Allerdings, von der Größe der Boxen ausgegangen, sollte das Magnetfeld schon ziemlich enorm sein. (normalerweise schützt das PC-Gehäuse vor magnetischen Einwirkungen von aussen (und auch andersrum), aber da die Boxen direkt drin sind...) Vielleicht kennt sich damit ja jemand noch genauer aus..

Zurück
Oben