Hallo ich hab ein großes problem, mein Windows Xp findet keine Treiber für Wechseldatenträger oder externe Festplatten ... Es wird zwar richtig installiert, also die treiber werden korekt kopiert, aber er sagt dann : DIE HARDWARE WURDE NICHT INSTALLIERT, WEIL DIE ERFORDERLICHE SOFTWARE NICHT GEFUNDEN WURDE ! Also löscht er die treiber wieder, oder er kp kann auf jeden fall auf das gerät nicht zugreifen.
Hab es mit dem Sandisk Sansa Fuze (Mp3-Player), dem Archos 104 (MP3-Player) und einer externen Festplatte versucht ... alles wurde nicht installiert!
Hab es alles an nem anderen Pc mit Windows Xp probiert, dort funktionierten die geräte zu 100% !
Ich weiß nicht mehr weiter und glaube das ich mein gesamtes system löschen muss... also formatieren ... oder weiß einer von euch ne lösung ???
Hab es mit dem Sandisk Sansa Fuze (Mp3-Player), dem Archos 104 (MP3-Player) und einer externen Festplatte versucht ... alles wurde nicht installiert!
Hab es alles an nem anderen Pc mit Windows Xp probiert, dort funktionierten die geräte zu 100% !
Ich weiß nicht mehr weiter und glaube das ich mein gesamtes system löschen muss... also formatieren ... oder weiß einer von euch ne lösung ???