Windows 7 findet keine Treiber für einfache USB 2.0 Hub

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,

auf einmal findet Win 7 die Treiber nicht für eine uralten USB 2.0 Hub von ST Lab und den intigrierten von meinem AOC G2460PF4. Die gingen beide Problemlos Treiber wurde über den win update installiert und dann haben die funktioniert. Jetzt wird immer angezeigt keine Treiber gefunden. Aber da sie ja schon mal funktioniert haben sollte ja windows die Treiber wieder finden. Alle Chipsatztreiber und die Treiber für die USB Anschlüsse sind installiert. Hatte die Treiber auch schon mal neu installiert. Habe das MSI Carbeone Gaming pro mit dem x99 Chipsatz un den i7 5820k.

Auch wenn es nur USB 2.0 ist sind die sehr praktisch um schnell mal n stick oder schnell Daten auf mein iPad oder so zu kopieren

Hoffe jemand hat eine Idee!



Gruß
Appl1





1528645947568.png
 
warum nicht manuell installieren, wenn win7 dies nicht automatisch macht? herstellerseite, downloaden, installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Moselbär schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​
den treiber für meinem Hub gibt es da nicht!!!! es ist auch n sehr sehr sehr alter. von jahr 2000 oderso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Rechte Maustaste auf die gelben Ausrufezeichen, Deinstallieren, Geraet (Notebook) neu starten hilf nicht?

BFF
 
Driverbooster....

Hilft nicht wenn das System meint das neuste zu haben und der Krams nur nicht funktioniert.
Abgesehen davon ist ein "DriverBooster" Pest mit Cholera bekaempfen. ;)

@elkechen
Das sind doch XP-Treiber hinter dem Link.

BFF
 
@BFF Du musst es ja wissen. Hast ein Problem damit ?! Driver Booster von Iobit hat mir schon so in mancher Situation geholfen... Wieso nicht auch bei seinem Problem ?! Gleich sofort ein auf Mimimi machen....
 
BFF schrieb:
Driverbooster....

Hilft nicht wenn das System meint das neuste zu haben und der Krams nur nicht funktioniert.
Abgesehen davon ist ein "DriverBooster" Pest mit Cholera bekaempfen. ;)

@elkechen
Das sind doch XP-Treiber hinter dem Link.

BFF
das hatte nicht gesehen ,aber danke für den Hinweis, dann vielleicht diese diese hier.

ntel® Platform Controller Hub (PCH) EG20T Windows * 7/Embedded Standard * 7: Treiber


https://downloadcenter.intel.com/de...79.815742425.1528649881-1481700403.1528649852
 
Das "Mimimi" bist eher Du, wenn das ;) nicht bei Dir wirkt. :D

BFF
 
Ein „hub“ braucht keine Treiber, die funktion ist ähnlich eines Switch. Du brauchst nur die mainboard Treiber, meistens im „chipset „ integriert. Zu finden auf der Website des mainboard Herstellers.
 
Zurück
Oben