mein wlan funktioniert unter windows 7 nicht mehr richtig

Beatlefield

Newbie
Hallo !
(Rechtschreibfehler hab ich tut mir leid)

Ich habe ein problem was ich mir nicht erklären kann und ich weis leider nicht in welcher katergorie ich das hineinstecken soll.
also erstmal mein system

Mainboard asus maximus 6 extreme
cpu intel haswell i7 4770k
grafikkarte asus gtx 670
ram g-skill 8gb
derzeitiges betriebsystem windows 8 64 bit weil windows 7 ja nicht mehr geht.

Also es klingt seltsam ich habe einen asus WLAN Adapter einen EA-N66 von asus. Denn ich aber schon lange habe. Folgendes Problem bereitet mir Kopf schmerzen unter Windows 7, der WLAN Adapter reconnectet in unregelmäßigen abständen einfach so also als wenn man denn usb Stecker zieht und wieder dran steckt, hört man dann am Windows Sound. Ich frage mich wieso das so ist weil unter Windows 8 habe ich diese Probleme nicht. Mir ist da aber noch mehr aufgefallen, habe heute das Windows 7 wieder mal installiert und kurioserweise wenn ich jetzt bei Windows update auf suche gehe geht der WLAN Adapter sofort aus als wenn ich denn Stecker aus der -buchse abstecke was ich aber nicht mache, und dann ist er wieder da also volles WLAN. Ich verstehe dieses Verhalten nicht hoffe ihr habt eine Lösung, weil das Problem nicht immer da war am Anfang ging alles ohne Probleme nun spinnt Windows 7 so rum und Windows 8 nicht.

sorry wenn ich etwas verwirrend und blöd schreibe aber hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibung OK, aber ich weigere mich einen Text ohne jegliche Satzzeichen zu lesen, sorry.

Zurück
Oben