meinbase handy nach 24 monaten weiter bezahlen?

Gamer20

Lieutenant
hi!

ich moment habe ich einen tarif, bei dem ich 5 euro gebühr für den tarif zahle und 10 euro für das handy (jeden monat also 15 euro).

wenn die 24 monate rum sind, muß ich dann weiter die 10 euro für das handy bezahlen oder bezahle ich dann nur noch die 5 euro für den tarif?

mfg

Asghan schrieb:
schaue einfach in deinem Vertrag nach....

Was anderes können wir dir auch nicht sagen.

Allerdings ist es normalerweise so, dass nach den 24 Monaten man das Gerät für eine kleinen Betrag auch kaufen kann und es dann in deinen Besitz über geht. Das ist natürlich billiger als es weiter zu mieten.

Schau in den Vertrag.

Es wird wahrscheinlich so sein, dass Du bei Vertragsverlängerung entweder einen Gutschein bekommst, mit dem Du Dein Mobiltelefon einlösen kannst und es damit in Deinen Besitz übergeht, oder Du entscheidest Dich (gegen erneut monatliche Gebühr) für ein neues Telefon und gibst das alte Gerät zurück.
Bei Base werden die Dinger nämlich in der Regel nicht gekauft, sondern es sind Mietgeräte.

Also ich musste mein Handy nach Vertragslaufzeit nicht wieder abgeben. Habe mich damals für ein neues entschieden und das alte auch behalten. Ich wusste bis gerade eben nicht mal das es so was gibt das man es abgeben muss.

ok danke, da werde ich am besten mal den kundendienst anrufen (müssen).

Zurück
Oben