Hi Leute.
Folgende Situation :
Vor 2 Monaten habe ich meine Grafikkart (Winfast 7600gt AGP) zur Reklamation bei meinem Versandhändler eingeschickt.
Der Grund waren Grafikfehler folgender Art :

Ich hatte damals alle möglichen Treiberversionen ausprobiert.
Von ganz alten, bis hin zu ganz neuen.
Hat nichts gebracht.
In der Reklamationsabteilung meines Händlers hiess es dann auch, dass denen ihre Techniker einen Defekt der Karte bestätigt und diese zum Hersteller eingeschickt haben.
So weit - so gut.
Samstag ist dann die ausgetauschte Karte gekommen und siehe da.
Der Grafikfehler ist immer noch vorhanden.
Zwar etwas anders und nicht mehr ganz so stark aber halt immer noch da.
Ich habe dann wieder diverse Treiberversionen installiert/deinstalliert und nichts.
Woran könnte das liegen ? Kann doch nicht sein, dass ich gleich 2 mal hintereinander eine defekte Karte geliefert bekomme.
Auf der anderen Seite hat der Techniker ja bestätigt, dass meine Karte defekt war.
Weiss nicht was ich noch ausprobieren soll.
Ob da irgend ein Hardware-Konflikt vorliegt?
Ich habe mit Everest Home einen Hardware Bericht angefertigt.
Eventuell könnt Ihr da einen Fehler erkennen ?
Hier der Link auf den Bericht :
http://nopaste.php-quake.net/11672
Danke im Vorraus
P.S.: Ach ja.. diese Grafikfehler kommen nicht bei Enemy Territority Quake Wars und Quake 3 vor. Sind ja opengl Spiele wenn ich mich nicht irre.
Folgende Situation :
Vor 2 Monaten habe ich meine Grafikkart (Winfast 7600gt AGP) zur Reklamation bei meinem Versandhändler eingeschickt.
Der Grund waren Grafikfehler folgender Art :

Ich hatte damals alle möglichen Treiberversionen ausprobiert.
Von ganz alten, bis hin zu ganz neuen.
Hat nichts gebracht.
In der Reklamationsabteilung meines Händlers hiess es dann auch, dass denen ihre Techniker einen Defekt der Karte bestätigt und diese zum Hersteller eingeschickt haben.
So weit - so gut.
Samstag ist dann die ausgetauschte Karte gekommen und siehe da.
Der Grafikfehler ist immer noch vorhanden.
Zwar etwas anders und nicht mehr ganz so stark aber halt immer noch da.
Ich habe dann wieder diverse Treiberversionen installiert/deinstalliert und nichts.
Woran könnte das liegen ? Kann doch nicht sein, dass ich gleich 2 mal hintereinander eine defekte Karte geliefert bekomme.
Auf der anderen Seite hat der Techniker ja bestätigt, dass meine Karte defekt war.
Weiss nicht was ich noch ausprobieren soll.
Ob da irgend ein Hardware-Konflikt vorliegt?
Ich habe mit Everest Home einen Hardware Bericht angefertigt.
Eventuell könnt Ihr da einen Fehler erkennen ?
Hier der Link auf den Bericht :
http://nopaste.php-quake.net/11672
Danke im Vorraus
P.S.: Ach ja.. diese Grafikfehler kommen nicht bei Enemy Territority Quake Wars und Quake 3 vor. Sind ja opengl Spiele wenn ich mich nicht irre.
Zuletzt bearbeitet: