7600 GT AGP testen

ObServer88

Commander
@cb

könntet ihr nich maln nen Test von der Leadtek 7600 GT AGP bringen ?
Oder bekommt ihr von denen kein Testmuster ?

Wör echt interresant ob die gleichauf mit dem PCI-E Pendant is

ist eine gute idee finde ich, allerdings dürfte sich die leistung kaum von der pci express version unterscheiden oder?
Aber ein Test wäre sehr nützlich für diejenigen die noch agp besitzen

warum sollte sie auch langsamer sein?
hat ja schon die gf6 gezeigt dass es keinen unterschied macht ob ago oder pcie

Der gleiche Bridgechip wird doch auch verwendet oder? Dann wirds wohl keinen Performanceverlust geben.

test hin oder her ich hab das ding bestellt :D

Dann wissen wir ja, wer darüber berichten könnte:evillol:

Es wird keinen Test geben, weil wir schlicht und ergreifend kein Testsystem mit AGP mehr haben. Zudem ist die Leistung der PCIe-Variante nicht anders.

tests kann man doch auch auf anderen seiten bekommen, das muss nicht unbedingt einer auf CB sein. auch in der aktuellen pc games hardware wurde die karte mit anderen verglichen.

zb soll die 7600gt gegenüber der 6600gt bei oblivion 80% mehr leistung bieten, test genug?

ich werde meine impressionen hier gerne posten wenn ich die karte habe aber ich habe erst gestern bestellt und der shop bekommt auch erst ende des monats geliefert.

Wolfgang schrieb:
Es wird keinen Test geben, weil wir schlicht und ergreifend kein Testsystem mit AGP mehr haben. Zudem ist die Leistung der PCIe-Variante nicht anders.

Tja wie die Zeit vergeht ;)

AGP war ja mal nett aber vorbei ist vorbei ;)

Denke mal man könnte jetzt closen ;)

Wolfgang schrieb:

Ob das so weitsichtig ist? Die AGP-Version steht bei Alternate in den Topsellern! Könnte also doch den ein oder anderen interessieren....

@ T.Pursch

Wenn du Wolfang schon zitierst, dann sollte man meinen, dass den zitierten Absatz auch gelesen hast :rolleyes:!

Wenn dich die Leistung interessiert, dann schau doch einfach den Test der PCIe-Version an. Der Leistungsunterschied ist gleich null!

Zurück
Oben