Meine 8800 GTX verkaufen. und was neues Holen.

Ich hab auch ne GTX und ich kann es echt NICHT VERSTEHEN wie man überhaupt einen gedanken an was anderes wie ne ultra verschenken kann:freak:^^ Also Fakt is wie viele Vorredner schon gesagt haben du zahlst drauf!!! Mach es bitte nicht dich wird voll ankotzen nach ner Zeit..... Du hast mit ner GT nie das Gamingerlebnis wie mit ner GTX....... Ach und noch ne Frage an Signon: ist die GTS genau so gut??? Ich denk eher noch so ein bisschen schlechter oder?! Weil sonst is beim Preis der GTX was komisch^^

Zuletzt bearbeitet:
GTX behalten. Das Teil zieht immer noch wie Sau. Die 8800 GT und neue GTS sind wirklich auf einem 22 zöller langsamer. wegen den 50 euro die du noch rausholen könntest. lohnt sich net. wird nur langsamer.

nur damit ich es verstehe,du willst also eine grafikkarte verkaufen um dir dann eine andere zu holen mit der du an die leistung der ersten heran kommst.

ja ne , is klar

Warte einfach, bis NVidia einen neuen HighEnd Grafikchip rausbringt.

Bei 17" bekommt man ja Augenkrebs, Spielspaß kommt da heut' auch kein richtiger mehr auf.

Warum? Ich habe auch einen 17" TFT, und komme damit prima zurecht!

bazooExcalibur schrieb:
Wenn du die Karte verkaufen solltest bei Ebay
würde ich nicht angeben das du sie Übertaktet hast.

Kriegste auf jeden Fall weniger für. Ich habe für meine
Karte XFX 8800 GTX 350 Euro bekommen.

Ja sauber so! Immer schön ehrlich durchs Leben und andere anschneißen wo's nur geht, nicht wahr? Man, mir geht gerade das Messer ind er Hosentasche auf. Asozial, ehrlich.

Du willst doch nicht auch beschissen werden, oder?

rofl was ne antwort^^ lass ihn doch machen. du bist bestimmt auch nich der beste mensch der welt! neben dem universum und der menschlichen dummheit ist höchstens unsere gier unendlich :-D

SamSemilia schrieb:
rofl was ne antwort^^ lass ihn doch machen. du bist bestimmt auch nich der beste mensch der welt! neben dem universum und der menschlichen dummheit ist höchstens unsere gier unendlich :-D

Was ist an der Antwort so "rofl"? Ich habe noch nie jemanden beschissen, schon gar nicht, wenns um Geld ging und das Verkaufen von Ware. Ich finde, das ist eine Selbstverständlichkeit und eine Frage von Moral und Erzieung.

Ich finds asozial, ich bleibe dabei.

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg' auch keinem andren zu!"

Klar ist das OT, aber ich finde man muß hier wirklich einmal aus ethischen-moralischen Gründen 'ne klare Linie ziehen. So nicht!

Denke, VISTA bremst dein System aus. Habe aus meinem alten 6600 CPU mit 3.00 GHz getakter (läuft bis 3.4 GHz) und einen neuen EVGA 680i SLI und einer XFX 8800 GTX XXX auf XP noch eine Komponente zusammengebaut und die Performance ist der Hammer!! Sogar der Flight X läuft auf diesem System mit fast voller Einstellung. Es ist auch westentlich leiser, da dieses System weniger Kühlung braucht als meine unten aufgeführte SLI Komponente. Du hast ein gutes System, hol noch etwas mehr raus aus diesem und du hast sicher drei jahre Ruhe :-) Die Q`s mit Vista brauchst nicht fürchten :-)

FloTech schrieb:
Ach und noch ne Frage an Signon: ist die GTS genau so gut??? Ich denk eher noch so ein bisschen schlechter oder?! Weil sonst is beim Preis der GTX was komisch^^

Der Preisgefälle stimmt schon. Die GTS hat einen schmaleren Speicherbus, dafür höheren Takt. Es sind beides Highend-Grafikkarten, die GTS(G92) ist für kleine Bildschirme gedacht und die GTX für die großen.Sobald die Anforderungen höher werden (1680x1050, AA, AF, very high) bricht die GTS ein. :stacheln:
Autos kann man fast immer gut mit PC-Zeug vergleichen( Takt= Drehzahl, Interfacebreite= Hubraum). Wie ging das Sprichwort noch? Hubraum kann man durch nichts ersetzen - außer durch Hubraum. Im Stadtverkehr kannste mit einem Corsa locker mal nen Porsche überholen, aber roll mal damit auf die Autobahn...

Zuletzt bearbeitet:
Natan schrieb:
Was ist an der Antwort so "rofl"? Ich habe noch nie jemanden beschissen, schon gar nicht, wenns um Geld ging und das Verkaufen von Ware. Ich finde, das ist eine Selbstverständlichkeit und eine Frage von Moral und Erzieung.

Klar ist das OT, aber ich finde man muß hier wirklich einmal aus ethischen-moralischen Gründen 'ne klare Linie ziehen. So nicht!

Tjo Natan. Dann behalt es doch für dich. Ich bescheisse zwar auch keinen, aber es bringt nichts, andere Leutz zu kritisieren (ob gerechtfertigt oder nicht). Das hier ist nen Computer- und kein Philosophie- oder Ethikforum.
Btw die Goldene Regel ist auch net so das ware ;) (nur der richtige kategorische Imperativ zählt :cool_alt:)

Btt, zwei Anmerkungen zum Threadersteller, es macht keinen Sinn die derzeit zweitschnellste Karte zu verkaufen. Die GT92 sind zwar neueren Datums, aber darum nicht schneller. Kauf dir nen ordentlichen Bildschirm und genieße weiterhin die Grafikpracht

@ Drullo321:

Also soll man in einem Computerforum keine moralisch-ethischen Grundsätze der Gesellschaft vertreten und verteidigen? Nur weil es "Computerforum" heißt? Moral, Fairness, Zivil-Courage usw. also nur in einem "Moral-Forum", sonst nirgendwo? Nette Weltsicht: Einfach, quadratisch, praktisch, gut und ansonsten bescheißen wo es geht und dem OP auch noch den Ratschlag und die Anleitung dazu geben. Supi!

Gute Einstellung! Weiter so ;)

Natan schrieb:
@ Drullo321:

Also soll man in einem Computerforum keine moralisch-ethischen Grundsätze der Gesellschaft vertreten und verteidigen? Nur weil es "Computerforum" heißt? Moral, Fairness, Zivil-Courage usw. also nur in einem "Moral-Forum", sonst nirgendwo? Nette Weltsicht: Einfach, quadratisch, praktisch, gut und ansonsten bescheißen wo es geht und dem OP auch noch den Ratschlag und die Anleitung dazu geben. Supi!

Du hast meinen Post nicht verstanden. Du kannst es überall diskutieren, nur frage ich mich ob du die richtige Zielgruppe damit ansprichst. Wahrscheinlich teile ich in den meisten Belangen deine Weltsich sogar, trotzdem wird es hier nichts bringen. Ich sag das nicht nur einfach so. Durch Mitlesen und dem ein oder anderem Versuch in einigen Foren vertrete ich diese Meinung, nicht einfach so aus Jux und Dollerei. Sprich die Zeit kannst dafür aufwenden mit den richtigen Leutz zu quaseln, dein Wissen zu verbessern, nen tolles Essay zu schreiben oder sonstwas ;)
OT-Posts wie meiner hier landen eh meist im Aquarium, egal welcher Qualität sie seien mögen (darüber bin ich nicht bös, ist ja meist sinnvoll)

hehe,halb gedacht und nun hast du den Salat :)
Ich finde,das lass mal schnell sein.
Ausser du verkaufst mir die karte sagen wir mal nicht für 250,ich biete Dir auf jeden 270€

Zurück
Oben