Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

bei neueum board musst du halt wissen ob du eins willst wo alten komponenten drauf noch laufen oder ob du dir gleich n komplett neues system kaufst... (kannst ja mal weng querfeldeinlesen in der kaufberatung : https://www.computerbase.de/forum/forums/mainboards-und-cpus-kaufberatung.51/)

& 450w nt brauchst du egal ob der viachip schuld ist oder nicht ;)
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

ich will auf jeden fall ein board wo ich meinen cpu noch drauf laufen lassen kann und meine speicher... hab jetzt nicht das geld ein komplett neues system zu kaufen!!

weil a neuer cpu und neue speicher sind sau teuer.. dann noch das board dazu.. ein gehäuse viell. auch weil des alte nicht mehr passt.. und die grafikkarte hab ich ja auch schon gekauft.. hmmm

echt zum verzweifeln...
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

aber ich habe ja Phoenix bios.. version 6.0 und bei medion kannst denn sche*ss ned updaten...
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

dann musst du halt nach nem board suchen das gleichen sockel wie dein jetztiges besitzt und gleiche rambänke & wo dein 450w-nt passt ;)

& ich denke mal schon das die graka richtig im slot liegt und einfach keinen strom bekommt und somit nicht startet und das mobo das als defekt deklariert?
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

totaler quatsch ein typ bei hardware*** hat sogar mit einem 250 watt nt die karte zum laufen gebracht
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

genau diesen adapter habe ich.. der ist im lieferumfang der karte.. aber wie gesagt es funkt ned.. also ich denke ein neues board muss her wo ich meinen alten cpu und meine speicher draufbekomm..

NT kauf ich sowieso mal ein neues

ich hoffe ich kann das in mein gehäuse einbaun von medion..
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

denkst also das die karte defekt ist??
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

glaub ich nicht.. weil in der firma is sie auch gangen.. zwar auf einem neueren pc mit 500 watt netzteil aber naja.. funken tut sie
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

NEIN, ist sie nicht. Ich hatte doch GENAU DAS SELBE PROBLEM. ES LAG !!NUR!! am VIA Chipsatz!!!
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

ok, kurz und schmerzlos.. welches board soll ich kaufen?ich habe einen intel core 2 duo E6300 socket 775 LGA 1.86ghz und ddr2 ram 667mhz drinn..

das muss am neuen board auch laufen!! der rest is ma egal.. i will nur das des endlich funzt!!

kann ruhig a besseres board sein! und wenn möglich eines wo man auch treiber bekommt... ^^
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

GigaByte P35-DS3. Perfekt zum OC und P/L P*E*R*F*E*K*T!!!
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

Die 8800GT läuft nicht wegen dem VIA Chipsatz. Da braucht die Grafikkarte ein BIOS Update. eVGA bietet dies seinen Kunden an, Asus m. W. nicht. Insofern mal bei Asus nachfragen...

Ansonsten empfehle ich ein Board mit P35 Chipsatz.
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

würde die Karte zurückschicken dann die gleiche für 200 kaufen. Die kriegt man überall. Dann hast du immer noch genug Geld um um GigaByte P35-DS3 zu kaufen. Das wäre die beste Lösung. Wozu du die 1024Mb Version gekauft hast, kann ich echt nicht verstehen. Die hat doch genauso 256Bit. Naja....
 
AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

naja ich hab ja nur 205euro bezahlt für die karte (personal preis weil ich beim cosmos arbeite) und ich habe die 512mb version nicht die 1024
 
Zurück
Oben