Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

AW: HILFE! Meine Asus 8800GT geht nicht :-(

hallo:

es ist das mo.ich hatte genau das gleiche Proplem habe die Karte gegen eine 8800gts(g80)640mb)umgetauscht und alles war ok
 
Es liegt am VIA Chipsatz, ABER es gibt auch andere Boards die z.B. trotz Nforce Chipsatz versagen (z.B. Abit an-m2).

Ich würde ein Board mit P35 holen. Da sind soweit ich weiß keine Probleme.
 
meine grafikkarte geht jetzt..

ich habe ein asus MB gekauft des p5k-e um 170 euro..

aber das problem is das meine tastertur nerma erkannt wird und die maus auch nicht per usb! das heisst ich kann mein passwort nicht eingeben..

was muss ich da jetzt umstellen im bios??



lg
 
ja es ist so..

ich habe eine funk ps2 tastertur und eine funk usb tastertur.. beide funzen im BIOS aber sobald der anmeldescreen kommt geht nix mehr.. nicht mal die usb maus leuchtet.. es kommt mir so vor als würden sich die usb ports abschalten oder so...
 
die anderen ports wirst du sicherlich auch schon probiert haben oder?
hmm
die treiber und anderen dinge vom alten mobo hast du entfernt oder?
nich das os nach den ports vom alten board oder so sucht
laufen maus + tastatur im abgesicherten?
maus auch mal eine mit ps2 probiert?
aber tastatur müsste eig. laufen
ist ja normaler ps2 anschluss .. ka
weiß grad auch nicht direkt weiter
werd etzt aber auch erstmal schlafen gehn
n8
 
Kann auch ein ganz banaler Fehler sein auf den man nicht gleich kommt -> Die Karte steckt schlicht und ergreifend nicht wirklich GANZ (richtig) im Slot und hat somit keinen Kontakt!

Ich hatte das auch mal mit einer Graka (garnicht lange her). Obwohl es so aussah, als ob sie richtig eingerastet wäre, war sie das eben noch nicht. Check das bitte mal (zum Not auch etwas "sanfte" Gewalt anwenden, um sicherzustellen, dass sie wirklich richtig sitzt bzw. eingerastet ist! Jeder Millimeter kann entscheidend sein, dasselbe Problem hatte ich erst kürzlich wieder beim Austausch von SO-Dimm-Speicherriegeln in einem Notebook: Piepen, blinken und schwarzer Bildschirm: Wieder aufgemacht, Riegel nochmals richtig nachgedrückt und dann fuhr er auch ordnungsgemäß hoch und tut es bis zum heutigen Tag!)

Das muss es nicht sein, könnte es aber! Viel Erfolg!
 
Ups,

... wer lesen kann, ist besser dran... oder wie war das gleich?! :)

hab den Thread nicht wirklich gründlich studiert, sry! Aber gut, dass das Grafikkartenproblem gelöst ist!
 
Zurück
Oben