Meine Bild-Posts bei X werden verschlüsselt

Maggie2

Lt. Commander
Hallo allerseits,
habe ein Problem bei X. Und zwar werden meine Bild-Posts (ich weiß nicht, ob das die genaue Bezeichnung ist) seit neustem verschlüsselt, ohne, dass ich etwas umgestellt habe.
1783283903257.png

Ich habe bereits das Häkchen hier rausgenommen, aber es tut sich nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen?

1783283983053.png

Ergänzung ()

Ach so, ich sollte noch sagen, dass es sich bei meinen Posts nicht um sensible Inhalte handelt.

Die AIs bei X sehen das wohl anders.
schreib mal dem support..

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Maggie2
Nein, die Posts sind normale X-Posts.
Leider gibt es keine richtigen Ansprechpartner bei X. Und keine Foren, die sich mit dieser Art Probleme bei X beschäftigen.
Ergänzung ()

@madmax2010 - Ich komme immer wieder auf diese Seite, auf der mein Problem nicht aufgelistet ist:
https://help.x.com/de

Zuletzt bearbeitet:
Da reicht, nicht nur bei X, oft nur ein wenig zuviel von Irgendwas was der AI im Moment nicht gefaellt.

Meine Frau konnte letztens ein Foto mit einem selbst gefangenen Fisch nicht posten, weil dem Ding etwas Blut aus den Kiemen lief. Einen Tag spaeter ging es wieder.

Bei mir hat die Produktbewertungsplattform fuer die ich ab und zu schreibe ein Bild nicht akzeptiert, weil an der rechten Seite ein gerahmtes Kinderbild halb zu erkennen war. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Aduasen, madmax2010 und eine weitere Person
@BFF - Wenn das so ist, wird es sich wieder einrenken. Du hast es ja selbst beschrieben. Ich warte mal ab. :)

Zurück
Oben