Meine blauen Kalthlichtkathoden ham nen riss ,...

D

Duron.Rocks

Gast
Hi Leute,
hab da mal ne frage , hab gestern meine Kathoden ausgebaut und bemerkt das sie nen kleinen haar-riss am unteren ende haben, und bei einer der Kathoden is der halte blockabgegangen nun is die Röhre offen ... einfach wieder Kleben oder ist das wie bei einerGlühbirne das dann des Gas draussen is und se nemmer Funktioniert??
Pls Help

Gruß D.R:king:

wenn die röhre selber n riss hat, oder offen ist, isse kaputt...

btw. die dinger heissen kaltkathodenröhre oder kaltathodenlampe
kaltes licht produzieren die nicht. ;)

HI Leute,
sind auch die Röhren Kaputt die nur einen Leichten aber net offenen Riss haben auch Kaputt.... dann müsste ich meine 4 Röhren wegschmeissen:evillol:

P.S: S.a.M...die dinger erden aber in den Online Shops genauso geschrieben :Sharkoon Kaltlicht-Kathode 2in1

Zuletzt bearbeitet:
nö, die leben weiter, können aber bissle stinken *g*, aber leuchten noch ne ganze weile

ja,
also wenn ein thread gerechtfertigt ist dann dieser.

ich drücke dir die daumen das sie noch ganz lange halten und du vor dem grausamen schicksal das sie ausgehen bewahrt bleibst.
möge der kelch an dir vorüber gehen und die schwere deiner probleme nicht immer auf diesem level bleiben

Zuletzt bearbeitet:
HI nightporter,
an dir ist ein Dichter verloren gegangen :D:p
Hmm ja ne wollte se an nen freund verkaufen weil ich mir das NZXT Lexa Blackline Red gekauft hab und da net blau rein passt :D

Zurück
Oben