Meine erste Zusammenstellung eines Gaming PCs: So OK?

Also SSD für das System + paar Programme(weil sehr schnelle Zugriffe möglich sind, welche den Ladeprozess extrem beschleunigen) und die HDD dann als großen Speicher für Filme oder Bilder etc..
Übertakten kannst du erstmal außer Acht lassen. Verkürzt ja die Lebenszeit der Komponenten. Wenn du gerne trotzdem übertaktest um mal einen Benchmark zu "rocken" können wir dir im Thread OC von Sandy Bridge sicher weiterhelfen, wenn es soweit ist. ;-)
 
Ich werd mir zwar Komponenten zum Übertakten kaufen, dass aber erst später mal ausprobieren.
Noch zur HDD: Ist es nicht schwer eine externe Festplatte zu öffnen und sie zu verbauen?
Und könntest du mir ein Mainboard empfehlen (passend zu alle Komponenten und übertaktbar)?
Ach ja, vielen Dank! ;-)
 
Zurück
Oben