Syrato
Vice Admiral
Guten Morgen
---------
Edit: ich teste gerade die Samsung Galaxy Buds 3, sitzen bequem. Die App ist ein bisschen altbacken.
Meine Partnerin hat sich die ATH-CKS50TW2 geholt. Werden beide Paare die Woche gründlich testen. Dankes!
----------
Nachdem meine Philips InEars (kabelgebunden) nach 8 Jahre den Geist aufgegeben haben, suche ich jetzt neue, kabellose, InEars und bräuchte da bitte Community Input.
Ich konnte heute die Google Buds Pro 2 kurz testen (natürlich nutzen alle im Haushalt das gleiche Modell...).
Mein altes Modell waren InEars, geschlossen, ohne ANC. Sowas, nur älter.
ANC/Transparent-Modus benötige ich nicht, da mich das Rauschen stört. Auch sitzen die Google Buds Pro 2 eher unangenehm.
Was wünschenswert wäre:
Preis, bleiben wir unter 300CHF? Aber günstig geht immer, solange ich keine "Abstriche der Hölle" machen muss.
Ich freue mich über Eure konstruktiven Vorschläge.
Freundliche Grüsse
Syrato
P.s.: gibt es gute Review Seiten oder YouTubeer (ohne viel unnützes Gelaber)?
---------
Edit: ich teste gerade die Samsung Galaxy Buds 3, sitzen bequem. Die App ist ein bisschen altbacken.
Meine Partnerin hat sich die ATH-CKS50TW2 geholt. Werden beide Paare die Woche gründlich testen. Dankes!
----------
Nachdem meine Philips InEars (kabelgebunden) nach 8 Jahre den Geist aufgegeben haben, suche ich jetzt neue, kabellose, InEars und bräuchte da bitte Community Input.
Ich konnte heute die Google Buds Pro 2 kurz testen (natürlich nutzen alle im Haushalt das gleiche Modell...).
Mein altes Modell waren InEars, geschlossen, ohne ANC. Sowas, nur älter.
ANC/Transparent-Modus benötige ich nicht, da mich das Rauschen stört. Auch sitzen die Google Buds Pro 2 eher unangenehm.
Was wünschenswert wäre:
- gute Akkulaufzeit
- vernünftiges telefonieren
- hoher Tragekomfort, auch für Sport und wenn sie IPX5+ oder wasserdicht sind, wäre das ein Pluspunkt (aber nicht zwingend)
- gute Software
- geschlossen
- kein riesen Gehäuse
Preis, bleiben wir unter 300CHF? Aber günstig geht immer, solange ich keine "Abstriche der Hölle" machen muss.
Ich freue mich über Eure konstruktiven Vorschläge.
Freundliche Grüsse
Syrato
P.s.: gibt es gute Review Seiten oder YouTubeer (ohne viel unnützes Gelaber)?
Zuletzt bearbeitet: