Bandito83
Lieutenant
Hey Leutz, hab eben bei Antivir ein Update durchgeführt. Das hat er dann auch gemacht und nach nem Neustart wollte ich die Definitionen Updaten. Das ganze machte ich übers Wlan mit meinem Laptop übrigens. Die Definitionen wollte er dann nicht updaten. Irgendwie hatte die Sygate Personal Firewall auch nicht wirklich gemeldet, dass antivir jetzt ne neue version ist und ob es noch zugelassen werden soll. Naja also kurz Sygate deaktiviert. Antivir wollte trotzdem nicht updaten, also mit Kabel an den Router, ging auch nicht. Abgesicherter Modus, dann Antivir runtergenommen um wieder die alte version draufzumachen. Als ich diese dann raufmachte, ging plötzlich der Guard nicht mehr und Sygate startete auch seitdem ich es ausgemacht hatte nicht mehr. Ferner ist di eWlan verbindung jetzt in eingeschränkter Konnektivität und man kommt nicht rein. Sygate startet nicht mehr, auch nach einer neuinstallation nicht! antivir aktiviert den guard auch nicht mehr. was ist da passiert ?
hilfe! hätte eben fast mit der faust aufs laptop gehauen argh!
Edit: Zone Alarm und Bit Defender gehen, komme trotzdem nicht ins netz, eingeschränkte Konnektivität und wenn ich beim Wlan(Intel Wireless 2200) auf verbinden gehen kriege ich einen schönen bluescreen
Gibts ne andere lösung ausser formatieren ?
hilfe! hätte eben fast mit der faust aufs laptop gehauen argh!
Edit: Zone Alarm und Bit Defender gehen, komme trotzdem nicht ins netz, eingeschränkte Konnektivität und wenn ich beim Wlan(Intel Wireless 2200) auf verbinden gehen kriege ich einen schönen bluescreen
Gibts ne andere lösung ausser formatieren ?
Zuletzt bearbeitet: