• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine Frage an die Konsoleros!

fizzle

Captain
Hi,

Komme aus dem PC Lager, habe mit Konsolen NICHTS am Hut, außer eine Runde Fifa bei kollegen, das wars auch schon. :)

Ich habe allerdings die möglichkeit die PS4 für ne Woche auszuprobieren. Jetzt die Frage an euch: Welches Spiel bzw. Spiele soll ich in der Zeit durchspielen? Was ist das geilste Spiel das man als PCler verpasst?

Fifa mit der neuen Engine ;)

Ansonsten nicht viel...

Ganz klar: Infamous!

Killzone war/ist auch exklusiv. Grafik ist "nett" das wars auch schon. Du bist noch etwas zu früh :D
Die kommen erst noch, wie uncharted z.B.!

...vielleicht The Last of us remastered? Falls nicht auf der 3er gezockt!

Zuletzt bearbeitet:
Fand das neue Killzone auch nicht schlecht, auch wenn es an vorherige Teile nicht ganz rankommt. Ansonsten natürlich Infamous, was sehr nett sein soll, selbst gespielt habe ich das bislang allerdings noch nicht :-)

Und falls du The Last of Us nicht schon auf ner PS3 gezockt hast, wäre das auf jeden Fall ein Spiel zum zocken.

Definitiv The Last of Us! Dann noch Infamous. Mehr "herausragende" Spiele kenne ich nicht für die PS4

Bei den Exklusiven Titeln bleibt da wohl tatsächlich nur Infamous SS über :/

Okay, das habe ich jetzt nicht erwartet. Ich frage nach exl. Titel für eine 1 Jahr alte Konsole und ihr nennt mir ganze 2 Titel und ein PS3 Remake? :D

fizzle schrieb:
Okay, das habe ich jetzt nicht erwartet. Ich frage nach exl. Titel für eine 1 Jahr alte Konsole und ihr nennt mir ganze 2 Titel und ein PS3 Remake? :D

Mehr gibt es bis jezt ja auch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Killzone sollte man auf jeden Fall gespielt haben, weil es grafisch derzeit das beste ist was es gibt. Da kommt auch kein Crysis ran.

Gameplaytechnisch macht es auch Spaß. Nur die Story ist etwas mau.

Mehr gibt es bis jezt ja auch nicht ^^
Gab es das jemals bei einer neuen Konsolen-Gen?
"Der Zug" wird schon noch (gemächlich) in das Rollen kommen, dennoch nicht gerade verkaufsfördernd, denn wie wir alle wissen ...
Software sells Hardware :-)

Also die PS4 hat schon einige Perlen und eine relative große Auswahl

ISS, The Last of Us, Killzone.
Watch Dogs, AC4, TB, Fifa 14 etc....

1 Woche Zeit? Wenn du Hardcore Gamer bist und viel Zeit hast versuche dich an Infamous, Killzone, Last of Us, den Rest kannst du auf dem PC spielen. Vielleicht noch MGS Ground Zeroes ein Vorgeschmack zu the Phantom Pain.

Gegeben schrieb:
Killzone sollte man auf jeden Fall gespielt haben, weil es grafisch derzeit das beste ist was es gibt. Da kommt auch kein Crysis ran.

Gameplaytechnisch macht es auch Spaß. Nur die Story ist etwas mau.

Besser als Crysis 3 auf dem PC?

In einer Woche wirst eh nicht so viel schaffen?

Zunächst Infamous Second Son, The Last of Us (falls noch nicht auf PS3 gespielt)und Resogun.
Wenn dann noch Zeit übrig ist: Killzone, Fifa, Metal Gear Solid.

Knack kannst du dir jedenfalls sparen.
Wolfenstein, WatchDogs und Assassin's Creed gehen ja auch auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Gewinner sind The last one of US & Killzone.. ich will mal schauen was die PS4 für Technische Fähigkeiten besitzt. Gibt sie in 1080p aus?

Jo fast alles in 1080p, nur z.b. Battlefield 4 in 900p.
The Last of Us, Killzone, Infamous laufen alle mit 1080p, allerdings nicht alle mit 60fps.

Zurück
Oben