• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine Frage an die Konsoleros!

Alles klar, werde berichten :)
 
fizzle schrieb:
Okay Gewinner sind The last one of US & Killzone.. ich will mal schauen was die PS4 für Technische Fähigkeiten besitzt. Gibt sie in 1080p aus?

Wenns unbedingt ein Shooter sein muss ok... aber ansonsten ist Infamous echt ein Killer (grafisch gesehen auf jeden Fall). Die Missionen ähneln sich teilweise, aber alleine die Kräfte sind richtig geil gemacht.

Ich persönlich halte ja von Shootern auf Konsole nicht soviel. Zumindest komme ich damit nicht sonderlich gut klar. ;)
 
definitiv infamous. Vor allen anderen.
resogun

für grafik wohl killzone.

last of us ist ein ps3 spiel hochskaliert. Weiß nciht ob das die PS4 angebracht repräsentiert. Aber ist auf jedenfall ein Spiel das man mal gespielt haben könnte.

dann aber vielleicht auch dead nation. ist zwar auch ursprünglich auf ps3 erschienen, ist aber ebenfalls ein Spiel das ein PCler nicht kennen dürfte.
 
So hab das Teil endlich! Wie kann ich Demos für die Playsi Laden ? Hab keine im Store gefunden.
 
Anhang anzeigen 433459
Sieht ungefähr so aus, ist dann unter [Games], [Demos].
Nur nicht wundern, sind nur sechs oder sieben Demos vorhanden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon geschaut. Das Problem ist, es gibt GAR KEINE DEMOS. Kann das sein?
 
Extrem wenige, vor allem in Vergleich zur PS3 damals. Die einzige Demo die ich habe ist FIFA 14.
 
Kannst du vielleicht mal nachschauen? :)
 
Erstelle dir am besten einen US-Account für Demos, da es im US-Store deutlich mehr Demos gibt als im Deutschen. Du kannst auf der PS4 problemlos 2 Accounts gleichzeitig aktiv haben und alles was du mit dem US-Account runtergeladen hast, kannst du auch mit dem DE-Account starten.
 
Guter Tipp! Wie erstelle ich einen US Acc? Brauche ich Kredit Karte und Proxy oder wie geht das?
 
Für einen US Account brauchst du nur eine gültige US Adresse, die sollte sich aber im Netz finden (mein US Acc. läuft glaub ich auf ein Delphinarium ;-)

Was ich zum testen noch empfehlen kann ist natürlich Resogun. Ich mag so Shooter einfach ;-) und es ist n geiler Remake des uralten "Defender".
 
Zieht die Playsi im Bereitschaftsmodus weiter die Demos runter?
 
Jo, wenn du in den Optionen die Internetnutzung im Bereitschaftsmodus erlaubt hast.
 
Jetzt brauche ich nur noch TLOU :( Kann ich es mir auch leihen für ein paar tage?
 
Zurück
Oben