Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freunde kommen nicht in mein ts server ?
- Ersteller djelement
- Erstellt am
-->Er@zor_X<--
Lt. Junior Grade
Du musst auch den entsprechenden Port in deinem Router freigeben.
http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=FAQ&id_cat=9#q36, hier solltest du alles Wissenswerte finden.
http://www.teamspeak-einstieg.de/index.php?name=FAQ&id_cat=9#q36, hier solltest du alles Wissenswerte finden.
Kräuterfreund
Lt. Junior Grade
Wenn ihr mit Hamachi nen Netzwerk erstellt sollte es auch funzen. 
Ich denke mal der Server ist bei dir Lokal daheim installiert, und läuft? Richtig?
Ich nehme auch mal an das du über einen Router im Internet bist? Fritzbox? Speedport? etc.?
Wenn du willst das deine Kollegen auf den TS Server bei dir daheim drauf kommen, musst du in deinen Routereinstellungen den Port vom TS Server auf die IP des Servers Leiten. Wie schon von Erazor gesagt!
Wenn du uns sagst welchen Router du benutzt bzw. wie du im Internet bist, können wir dir bestimmt schneller helfen!
Ich nehme auch mal an das du über einen Router im Internet bist? Fritzbox? Speedport? etc.?
Wenn du willst das deine Kollegen auf den TS Server bei dir daheim drauf kommen, musst du in deinen Routereinstellungen den Port vom TS Server auf die IP des Servers Leiten. Wie schon von Erazor gesagt!
Wenn du uns sagst welchen Router du benutzt bzw. wie du im Internet bist, können wir dir bestimmt schneller helfen!
also ja ich hab fritzbox, speedport kann sein wo komm der jetzt hin der port soll ich da was bei "systeme" oder "intenet" instalieren oder wie jetzt tut mir leid das ich mich so anstelle aber mich mir leider zum ersten mal ts server und viel von router und so verstehe ich auch leider nicht
Also du gehst in die Einstellungen von dem Router, dort suchst du die Portregeln und Legst eine neue Regel an die den Port 8767 UDP an die Interne IP deines TS Servers weiterleitet.....
Wo die genau in einer Fritzbox sind kann ich dir nicht sagen, hatte noch nie eine in der Hand!
Wo die genau in einer Fritzbox sind kann ich dir nicht sagen, hatte noch nie eine in der Hand!
Wenn die IP da drinne steht wo der TS2 Server sich im Netzwerk befindet dann müsste dies so klappen! Musst halt aufpassen wenn du DHCP aktiviert hast bekommt evtl. der Server bei jedem Neustart ne andere IP!
Auch auf die software Firewall müsstest du evtl. achten und da dieses Port freischalten!
Auch auf die software Firewall müsstest du evtl. achten und da dieses Port freischalten!
Buschpilot
Lt. Junior Grade
damit meint er ob du die ip von "wieistmeineip.de" angeben hast
also die externe vom provider...
kansn du da nachgucken, vllt has du ihn ja die lan ip gegeben, meistens 192.168.x.x
kansn du da nachgucken, vllt has du ihn ja die lan ip gegeben, meistens 192.168.x.x