Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Internet ist halt ne Anonyme Sache und ich kenn dich nicht persönlich, man kann vom besten Standpunkt ausgehen oder vom schlimmsten. Und da ich ein Tierfreund bin und jemand hier schreibt die Katze springt aus dem 5. Stock und dann wissen will ob er zum Tierarzt gehen soll, da gehe ich dann persönlich erstmal vom schlimmsten Fall aus.
Aber ich würd sagen wir lassen das, wir sind beide bei diesem Thema verschiedener Meinung, das soll es ja auch geben. Ich hoffe für dich und die Katze das ihr nie wieder in so einen ähnlichen Zwischenfall verwickelt werdet.
wollte nur mitleid! wollte nich wissen ob ich zum arzt soll. meine diagnose war gleich der vom arzt. und damit "die dreckige hand weggeschlagen"- auf solche ar...-an-die-wand-sprüche (ohne E... in der Hose) kann ich verzichten.
Das ist immer noch kein "Ja" oder "Nein".
Und Nein, es ist nicht klar ersichtlich wie du das gemeint hast. Ich habe den gesamten Thread gelesen.
Nach dem gehend welche Posts du als "toll" bezeichnet hast, würde ich dir alles mögliche zutrauen.
wollte nur mitleid! wollte nich wissen ob ich zum arzt soll. meine diagnose war gleich der vom arzt. und damit "die dreckige hand weggeschlagen"- auf solche ar...-an-die-wand-sprüche (ohne E... in der Hose) kann ich verzichten.
hi, also so langsam langt es ja, wofür wolltest du denn bitte mittleid ?
dafür das du zu dämlich bist ein fenster zu schliessen ?
mittleid bekommt die katze und das mit den besten genesungs versuchen der forum mitglieder.
und deine äusserung 10tacle gegenüber solltest du mal überdenken, denn das ist schon echt das letzte.
1. Ist es reichlich verwerflich, nicht gescheit auf sein Haustier aufzupassen und dann im Forum um Mitleid zu betteln.
2. Ist es absolut daneben, hier herumzuflamen (dein vorletzter Post ging nicht umsonst zu den Fischen) und dann auch noch patzigst Friedenspfeifen zu zertreten.
Wir machen hier mal die Türe zu, bevor das Elend überhand nimmt.
Deiner Katze wünschen wir alles Gute, was wir dir wünschen, kannst du dir ja denken...