Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey seit gerade eben hat sich mein Lautstärkeregler selbststängig gemacht. (LEIDER) Sobald ich versuche den Lautstärkeregler nach oben zuschieben , geht er sofort wieder runter so dass kein sound mehr da ist. An meiner Funktastatur kann es nicht liegen, da ich diese schon gegen eine andere ausgetauscht habe. Bitte helft mir ohen Musik ist mein Tag im A****!!!!
was heißt "hoch schieben" ? Meinste den kleinen Balken bei der windows Lautstärkeregelung ?!
Wenn er sofort wieder runter geht wird wohl irgendetwas diese Funktion aktivieren. Ich tippe mal stark darauf, dass die Lautstärke-- Taste auf deiner Tastatur irgendwie gedrückt wird.
1. ja ich meine den kleinen Balken
2. ich habe die tastatur schon gewechselt und eingeklemmt ist hier auch nix.
Gestern abend hat noch alles funktioniert. nachdem ich den PC angemacht hatte und ich musik hören wollte hab ich bemerkt, dass der regler immer wieder runter geht. Neustart=erfolglos
Ich hab schon alles ausprobiert was mir einfällt.
Jetzt klappt es auf einmal wieder, aber immer wenn ich versuche mit meinem cursor den regler zu verschieben kommt aus meinem Tower so ein typischer error piep-ton. Ich krieg hier zu viel