Meine neue Festplatte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: meine neue Festplatte :D

Holla, hast du zufällig auch Daten von der ?

und jetzt zeig uns dein dazupassendes gehäuse ;)

Die hätte ich gern im nächsten Rechner im RAID-Verbund. Aber wo bau ich die Garage hin, in die das rein paßt *grübel*

hmmm...
Die Festplatte kommt mir echt bekannt vor... ist es nicht die Seagate Festplatte von dem ich gerade 2 Stück bestellt habe? :D

Nach der kleinen schnellen Raptor jetzt die etwas größere Western Digital Brachiosaurus ;)

Blutschlumpf schrieb:
Nach der kleinen schnellen Raptor jetzt die etwas größere Western Digital Brachiosaurus ;)

Ist der Brachiosaurus nicht der kleinere Bruder Version?

Bei der bestellung stand irgend etwas von Brantosaurus, oder was es Ultrasaurus?! :p

Edit: Kann mich daran erinnern dass der Mutter meines Kumpels auch so eine HD hat, der ist Multifunktional!
Sie benützt es als schneidmaschine für die Dünne Fleischscheibe :D

PS: Für mich sieht die Oberfläche wie aus Marmor aus, findet Ihr nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
Braucht die ein eigenes Atomkraftwerk für ihren 200.000 PS Antriebsmotor? :D

wird so der BTX Standard aussehen!? :p

Blutschlumpf schrieb:

es gibt kein brachiosaurus. :p

der heißt diplodocus. :o

Denkt an die Modemuser!

:grr: Das kann doch wohl nicht wahr sein, oben das Bild wurde von einem netten Mod als Link gesetzt und schon stellt wieder jemand ein Bild rein. Hier wird ja schon nach negativem Karma gebettelt. :grr:

Hier ist ganz schnell Schluß, wenn hier noch jemand auf die Idee kommen sollte Monstercomputerzubehör im Monsterformat hier einzustellen. :evillol:
Bitte verlinken oder Thumnails verwenden.

Mit negativ Karma kann ich auch dienen. :D

Mit euch beiden muss man ja angst haben das man nichts falsches sagt! :)
Kampf der Giganten. ;) Aber ich kann mir gut vorstellen das das bei den Boardies hilft. Keiner will soviel neg Karma bekommen!

PS: ist aber ne schöne platte und sehr toller ram. Habt ihr ne Preisvorstellung? :D

Zuletzt bearbeitet:
@ -Tob-

Genau. Tob hat vollkommen recht. Das treibt jeden kleinen user in der Ruin.

gruß

Pablo Pinkel :)

Klasse, ich wußte auf euch ist Verlaß. :daumen:
Einfach mal wieder ein kleines Schwätzchen halten.
Haltet doch mal die Finger still. :D

Keine Bange, da ich werde mich mit werkam absprechen.
Jeder nimmt sich einen Kandidaten vor. ;) So, wer noch schöne Bilder hat. Hier ist das richtige Forum. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben