Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine neue Zusammenstellung
- Ersteller Checkmate
- Erstellt am
L
Labtec
Gast
- auf jeden fall die 8800GTS mit 320mb oder noch besser die mit 640 
- Ich würde eine 450W BeQuite netzteil nehmen
mfg
- Ich würde eine 450W BeQuite netzteil nehmen
mfg
Das Enermax ist auch ein sehr gutes NT und reicht für das System aus, be-quiet würde warsch. ein bisschen günstiger sein. Ansich ist das ein gutes System! Beim Ram könntest vll noch durch MDT Speicher sparen, aber nur wenn du das willst.
Wenns dein Budget zu lässt hol dir eine 320MB 8800 GTS! Denk mal für ne 640er wirds nicht reichen, wenn du ein Sys das 758€ kostet zusammenstellst. Falls du doch ne X1950pro willst, haste mit der Asus die richtige entscheidung getroffen
.
MfG, marcial
Wenns dein Budget zu lässt hol dir eine 320MB 8800 GTS! Denk mal für ne 640er wirds nicht reichen, wenn du ein Sys das 758€ kostet zusammenstellst. Falls du doch ne X1950pro willst, haste mit der Asus die richtige entscheidung getroffen
MfG, marcial
Soll ein guter Familien-PC werden. Es wird also alles damit gemacht: Zocken, Surfen, Office,...
Buget-Limit ist 1000 €.
Ne 8800 GTS wird's wohl werden! Kosten ja nicht viel mehr.
Ach ja, der 4300er wird natürlich übertaktet! ;-)
Buget-Limit ist 1000 €.
Ne 8800 GTS wird's wohl werden! Kosten ja nicht viel mehr.
Ach ja, der 4300er wird natürlich übertaktet! ;-)
Bei 1000€ kannste dir überlegen, ob du nicht lieber en e6600 haben willst. Das würd auch noch locker reichen. Sogar für ne 8800 GTS mit 640 MB langts (mit den sonstigen oben aufgelisteten Komponenten), vorausgesetzt du spielst auf höheren Auflösungen mit AA und AF (und vll. im Hinblick auf zukünftige Spiele auch ne gute Wahl).
freaki80
Lt. Junior Grade
moin
also ich würde ma sagen mit dem freezer 7 pro kommst du nicht gerade weit der hat bei meinen idle standarttakt 2.4 ghz @ e6600 schon 40-42°C gehabt, aber is auch ne sache der gehäusekühlung und der wärmeleitpaste (das vorgeschmierte wärmeleitpad kannste vergessen) nimm lieber nen scythe infinity oder wenn platzmangel nen samurai master
gruß freaki
also ich würde ma sagen mit dem freezer 7 pro kommst du nicht gerade weit der hat bei meinen idle standarttakt 2.4 ghz @ e6600 schon 40-42°C gehabt, aber is auch ne sache der gehäusekühlung und der wärmeleitpaste (das vorgeschmierte wärmeleitpad kannste vergessen) nimm lieber nen scythe infinity oder wenn platzmangel nen samurai master
gruß freaki
@ Arc:
Wenn er das Geld hat, warum nicht? Den e6600 kann er auch übertakten, halt in Relation nicht so hoch wie den e4300, aber wozu gibts ihn? Wenn er weniger ausgeben will, ist das ja so ein super System (vll. noch en besseren Kühler), aber wenns bis 1000€ geht, dann empfehl ich einen e6600
.
Wenn er das Geld hat, warum nicht? Den e6600 kann er auch übertakten, halt in Relation nicht so hoch wie den e4300, aber wozu gibts ihn? Wenn er weniger ausgeben will, ist das ja so ein super System (vll. noch en besseren Kühler), aber wenns bis 1000€ geht, dann empfehl ich einen e6600
Hab nochmal ne Frage zum Thema Grafikkarte:
Welche Karte hat denn zurzeit das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Vcr einiger Zeit war's ja eindeutig die 1950 Pro von Ati. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Danke.
Welche Karte hat denn zurzeit das beste Preis/Leistungs-Verhältnis? Vcr einiger Zeit war's ja eindeutig die 1950 Pro von Ati. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Danke.
Für mich persönlich derzeit die Geforce 8800GTS 320MB, aber die ATI X1950Pro hat auch ein sehr gutes P/L Verhältnis nur halt kein DirectX10
Gute Zusammenstellung nur beim Ram kann man noch sparen. Nimm MDT und für was zwei Brenner? Ein Laufwerk ein Brenner das versteh ich ja, aber wieso zwei Brenner?
Zuletzt bearbeitet:
Achso dachte das Asus ist auch ein Brenner. Würde dir einen Coolermaster Centurion als tower empfehlen.