• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meine NFS Spiele spinnen total!!!

lbdtattoo

Ensign
Ich kann wirklich alle spiele auf meinem rechner ohne probleme spielen und das mit voller auflösung etc.

aber bei NSF Carbon & Most Wanted ruckelt die Grafik immer, wird dann immer sprunghaft schnell so das man nicht lenken kann und überall rein fährt!

Habe sämtliche auflösungen und AA einstellungen probiert :( aber es bringt nix......

carbon geht garnicht und bei Most Wanted kommt es nach der zeit....:mad:

Mein System:
Board: Foxconn C51XEM2AA
CPU AMD AM2 4000+ OC 2,67Ghz
Speicher 4x 1GB DDR2 6400 Corsair
Grafik Ceres 8800GT OC 670mhz/ 1950Mhz Timing

Dualcore Optimizer von AMD installiert? Ansonsten kann man das Problem meist auf den Grafikkartentreiber schieben.

Gab doch mal Spiele, die mit dem Cool'n'Quiet nicht klar kamen, denke da an Splinter Cell, vielleicht ist ja auch hier so? Also testweise mal cool'n'quiet abstellen unter den Energieoptionen?!

Sorry, aber bei nem Singlecore macht ein Dualcore-Optimizer von der Logik her keinen Sinn.

@Ernie123.....ich habe einen AMD x2 4000+

treiber sind alle auf dem neusten stand, die spiele sind original, das problem besteht wenn ich mit der originalen cd spiele oder mounte.

werde cool´n´quiet mal abstellen

hat der AMD optimizer was mit NTune zu tun??? denn das habe ich auch drauf.

Danke erstmal....

Hoffe ich bekomme die zum laufen, kann ja nicht sein das die neuen Games ohne Probs laufen und solch alten gurken streiken;)

Habe den AMD Optimizer installiert und fruchtet jetzt!

Cool´n´Quiet war aus...

Vielen dank.

Zurück
Oben