Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man meine nvidia geforce 8400M GS übertakten oda geht das nicht wen ja wie?? kenn mich mit sowas nich so gut ausXD die gk ist laptop mein system ist 2,5 gb ram 2x2 ghz prozessor und gibts da ein gutes programm für
RivaTuner.
Aber was erhoffst du dir davon, große Performancesprünge wird es bei einer 8400 GS nicht geben. Ich würde im Laptop nichts übertakten, dadurch steigt die Abwärme, das ist nicht gut für die Komponenten und vor allem den Akku.
Also vor allem beim Laptop ist die Temperatur meist nicht mehr wegzukühlen. Darum kann man in 99% der Laptops auch nicht im Bios großartig was verstellen, um den Takt zu erhöhen.
Also bei laptop wäre ich auch vorsictig hab in meinem eine 6800 drinne "gehabt" die mir 3 mal abgeschmiert ist (1mal wegen OC) da hab ich ne 7600 reinbekommen weil die nicht so heiss wird , ging alles zum glück über garantie
Ich hab es damals mit "Coolbits" gemacht ist ein Reg. Hack wo du dann im nVidia menü takt einstellungen findest (weiss aber nich ob es heute mit neuen treibern funztn guck einfach mal )