Meine Signatur wurde gelöscht? Wer von CB war das und welche Begründung liegt vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin1991

Banned
Im Regelwerk sehe ich nichts gegen meine Sig die ich hatte.
Was war denn damit?

AW: Meine Signatur wurde gelöscht? Wer von CB war das und welche Begründung liegt vor?

Ich war es! Nö doch nicht, bin zu langsam gewesen. Aber der Dieblink hätte bei mir auch
nicht lange überlebt.
Kollegen werden nicht denuziert. Die Moderation war es.

Momente mal, welcher Dieblink?
Ich hatte nen link von Wikipedia, mein Zooperstar und ner Verarsche von Shakira..was ist denn bitte daran auszusetzen?

Dann ist der Moderator bestimmt Fan von Shakira.
Nun bleib mal ruhig. Es wurde ja keiner gekreuzigt.

Da kack doch die Wand an. Was solln das?
Da steckte viel Arbeit drin.
:(

Oh ja, wieder ein "die Mods sind alle böse" Thread, und die üblichen Verdächtigen sind auch wieder am Start.

@pandam,
wenn man nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat ..... einfach mal die Finger still halten. Wenn dir hier irgendwas nicht passt, dann sag es frei heraus, aber unterlasse bitte deine unterschwelligen Unterstellungen.

@kevin1991,
da hast du wohl Recht, es steckt viel Arbeit hinter diesem Forum. Gut das wir die Moderatoren haben, die diese Arbeit machen.

Stewi schrieb:
Oh ja, wieder ein "die Mods sind alle böse" Thread, und die üblichen Verdächtigen sind auch wieder am Start.
@kevin1991,
da hast du wohl Recht, es steckt viel Arbeit hinter diesem Forum. Gut das wir die Moderatoren haben, die diese Arbeit machen.

Da kann man nur sagen: Da kackts die Wand an.

Zuletzt bearbeitet:
CB-und CO. haben meine alte anspruchsvolle Sig ohne Grund gelöscht, ...
Kleiner Tipp: Wer viel Zeit in eine anspruchsvolle Arbeit investiert, sollte diese sichern, nicht
nur vor den bösen Moderatoren, auch vor sonstigen Datengau. Stell dir mal vor die Server
von Computerbase kacken ab. Dann ist nicht nur dein Signatur weg, nein du könntest
dich noch nicht einmal beschweren.

Das ist doch bitteschön keine Entschuldigung dafür, dass ihr meine Sig aus Jucks und Dollerei löscht.

AW: Meine Signatur wurde gelöscht? Wer von CB war das und welche Begründung liegt vor?

Wenn sie es wollen können die Betreiber des Forums deine Signatur sooft löschen wie sei wollen, da es ihr und nicht dein Forum ist. Und das ohne jede Begründung. Du bist hier nur ein Gast und hast kein Recht auf "Unversehrtheit der Signatur" oder sonst etwas.

Warum hast du die nicht einfach neu gemacht ohne so ein Theater aufzuziehen?

Wäre es nicht wirklich hilfreich für alle Beteiligten, wenn man ihm sagt, wo der Fehler lag?

Wenn er es wirklich nicht weiß, macht er eventuell den Fehler wieder und ihr müßt euch wieder rumärgern mit einem wütenden User.:)

@Kevin
Ich glaube nicht, dass ein Moderator deine Signatur aus Jux und Dollerei löscht. Wird schon seinen Grund gehabt haben. Denk noch mal genau nach, vielleicht fällt dir ja doch noch auf was vielleicht nicht in Ordnung war.

Wünsche allen eine geruhsame Nacht!

@Maniac
Ich finde nicht, dass du den User auch noch Maßregeln musst. Überlass das doch einfach den Moderatoren.
Würdest du es toll finden, wenn dann andere User auch auf dir rumhacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben