Meine Soundkarte Creative Sound Blaster Z , nutzen mit Windoes 11 ?

Bitte deinstalliere alle anderen Audiodevices und probieren es dann nochmal. Audiogerätetreiber sind schon immer sehr zickig gewesen und werden noch zickiger wenn andere Treiber installiert sind.
 
Und vorsichtshalber das Netz kappen, sonst puscht dir Windows mit Update rein.
 
habe alles versuch habe sogar den slot getestet obe er nicht geht aber meine game capture ging, etweder ich muss mein pc neu aus setzten oder die karte is defek
 
He liebe leut vielen dankl für die Hilfe es geht jetzt brauch doch keinen neu karte xD ein Bios Update von 1.5 auf das neue 1,9 von msi hat geholfen
Screenshot 2023-11-06 090813.png
XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnLoki, -=:Cpt.Nemo:=- und Ja_Ge
Danke das Du den Lösungsweg hier noch reingepostet hast.
 
gerne doch ich zur indo mien Sytem besteht aus ein:
Ryzen 9 5950x
MSI MEG X570 ACE MAX
MSI RTX 4080 Suprim X
32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit
1TB Lexar NM790 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
2TB LEXAR NM790 M.2 Lexar PCIe Gen 4X4 NVMe
1000 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
Corsair Obsidian 1000D mit Sichtfenster Big Tower ohne Netzteil schwarz

Bei mir hat am en ein Bios Update den gewünschten erfolg beschärt von 1.5 auf 1.9.

Ich hoffe das hilft weiter wen wäre das gleich System oder ein änliches zu hause rum Fahren hat ^^
1024.png
MSI entpfehlt den ganz unteren Slot der Gleine scheint nicht zu gehen .
Hatte bei der Technic Hotline angefrag.
 
Zurück
Oben