BuRnInG_FiRe
Lieutenant
Hi,Leute
Also,ich habe dieses Problem:
Wir machen in ein paar Stunden ein ''kleine'' LAN-Party, wir sind zu dritt.
Ich wollte mir gestern ein LAN-Switch, die waren mir aber bei Mediamarkt
zu teuer.! Deshalb habe ich heute unseren Siemens Gigaset SE515 dsl WLAN-Router aus dem Karton geholt, und habe mir gedacht das es damit auch gehen könnte. Schnell angesteckt und meinen und den meines Bruders damit vernetzt. Ich denke mir: Wenn es mit dem Router zu zweit klappt,klappt es auch zu dritt. Ich habe alles schnell konfiguriert und ein Spiel gestartet. In dem Fall HD2 ( Hidden & Dangerous 2 ). Jetzt ist es so dass, wenn mein Bruder ein Spiel/Server erstellt wird bei mir nichts angezeigt, wenn aber ich ein Spiel/Server erstelle wird es bei ihm angezeigt und ich kann dem Spiel problemlos. Das Problem ist jetzt, wenn ich bei mir einen Server erstelle, kann mein Bruder dem Spiel problemlos beitreten,nun kann es aber sein das dann bei der dritten Person der Server nicht angezeigt wird. Im Grunde genommen soll es so sein das ich ein Server erstelle und mein Bruder mich sieht und andersrum, damit ich sichergehen kann das in ein paar Stunden keine Probleme auftretten. Den W-LAN des Routers habe ich ausgestellt, da wir ihn nicht brauchen.
Ich hoffe ihr habt den Text verstanden da er für mich schwer zu erklären/schreiben ist.
Ich hofe ihr habt mein Problem verstanden
WEIß DEN KEINER EIN ANTWORT; ES GEHT BALD LOS: IN KNAPP EINER STUNDE; BITTE HELFT MIR!
Also,ich habe dieses Problem:
Wir machen in ein paar Stunden ein ''kleine'' LAN-Party, wir sind zu dritt.
Ich wollte mir gestern ein LAN-Switch, die waren mir aber bei Mediamarkt
Ich hoffe ihr habt den Text verstanden da er für mich schwer zu erklären/schreiben ist.
Ich hofe ihr habt mein Problem verstanden
WEIß DEN KEINER EIN ANTWORT; ES GEHT BALD LOS: IN KNAPP EINER STUNDE; BITTE HELFT MIR!
Zuletzt bearbeitet: