• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Bestellung angezeigt aber Spiele nicht in der Bibliothek

Alexus6677

Lieutenant
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
998
Hallo liebe CBler,

habe heute im E3 Sale zugegriffen und mir das neue Anno und Watchdogs 2 kaufen wollen. Ich habe also wie üblich die Spiele in den Warenkorb gelegt und über Paypal bezahlt (Einloggen, Zahlungsmethode wählen und Weiterleitung zurück zu Ubisoft). Dort stand die Bestellung wird bald in der Bibliothek angezeigt. Es ist aber sehr merkwürdig. Ich habe die Spiele nicht in der Bibliothek, obwohl die Spiele bei Bestellungen stehen. Dort steht auch der Haken für "wird in der Bibliothek angezeigt". Bei Paypal ist auch kein Eintrag vermerkt...
Hattet ihr sowas auch schon einmal? Habe mal bei der Hotline angerufen, aber Ubisoft-typisch ist diese aktuell nicht mehr so lange offen und der normale Support reagiert ja erst nach 2 Wochen. Würdet ihr die Spiele jetzt auch noch einmal holen und dann notfalls stornieren?

Vielen Dank und viele Grüße
Alex
 
Warte doch erst mal 24 Stunden. Wenn es dann immer noch nicht da ist, kaufst du sie noch einmal. Falls beides abgebucht wird, stornierst du eine davon.
 
Also bei mir hat das auch mal ne Stunde gedauert...PC neustarten damit UPlay sich nochmal ohne Altlasten neu anmeldet könnte auch helfen.
 
Vielleicht sind die Server einfach überlastet, einfach mal abwarten.
 
Aktuell gibt es scheinbar ne Störung bei PayPal. Hab heute auch was per PayPal bezahlen wollen, und habe dasselbe Problem.

Nicht immer gleich auf den Verkäufer schimpfen, manchmal ist das Problem woanders ;)
 
@Shadowlike okay das ist gut zu wissen. Dann warte ich lieber ab. Sonst klappt nachher alles und ich habe doppelt bestellt. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hoffe einfach Mal das Beste. Anno wollte ich ohnehin kaufen. Die Entwickler scheinen echt gute Arbeit geleistet zu haben :D
 
Ansonsten mal checken ob nur Favouriten angezeigt werden. Neu starten von UPlay und dem PC.
 
Geduld ist eine Tugend,,,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677
Zurück
Oben