Meine Tastatur ist merkwürdig...

ChrisHB

Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,

seid kurzem habe ich gemerkt das mit meiner Tastatur irgendwas nicht stimmt, sie funktioniert aber wenn ich ein Buchstabe z.B ein "E" oder ein "C" oder bei der "3" drücke, weil wenn ich z.B ein "e" drücke dann kommt ein w und wenn ich c drücke kommt der Buchstabe x also so zusammen kommt des bei mir automatisch "we" "cx" oder wenn ich die 3 drücke kommt die 3 zusammen mit der 2 also so "23" und ich weis nicht wie das passieren kann. Ich bin ratlos was das sein kann.

Ich = ixch

oder = odwer

ews ist excht merkwürdig <- Diese Schreibfehler sind keine Schreibfehler sondern so sieht es halt aus wenn ich ein e oder c drücke. Ich hoffe ihr wisst was Ungefähr gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist denn diese Tastatur?

Entweder ein Treiberfehler, Tastatur mal an anderem Port testen.
Oder ein Defekt der Tastatur, Tastatur an einem anderem PC testen.

an nem anderen PC testen
falls es da auch nicht funktioniert nimmste nen baseballschläger und gehst in den garten ;)

Ich probiere mal eine andere Tastatur aus, mal schauen wie es dann aussicht, an mein PC kanns nicht liegen weil der nicht so alt ist und habe Windows 7 Pro 64bit drauf.

Es kann auch neue Hardware kaputt sein und einem Treiber Fehler ist es auch egal wie alt dein Rechner ist ;)

Es wäre schon schön zu wissen, welche Tastatur, welches Betriebssystem...bla :rolleyes:

Tastatur an anderem PC ausprobieren.
Wenn Fehler immer noch da, ab in den Müll mit der Tastatur.
Bei den heutigen Tastaturpreisen lohnt es sich nicht sie zu reparieren (Sofern es nicht eine 100€ Gaming Tastatur ist^^)

Zurück
Oben