meine_dasdadur_ isd_kapudd!!!

mayokitty

Captain
meine_dasdadur_isd_kapudd!!!

rofel!!!
schaffd_das_ersdmal!_ich_hap_heud_apend_meine_schöne_dasdadur_zersdörd!
hap_ne_halpe_flasche_wasser_drüperkekippd!
eikendlich_kehd_noch_ersdaunlich_viel,_nur_was_die_sysdemdasden_ankehd_isd_fasd_die_kanze_linke_seide_kelähmd!!!
also_keine_sdeuerunksdasde_mehr,_kein_dapulador_mehr_und_kein_shifd!!!
achja,_die_leerdasde_kehd_auch_nimmer_wie_man_siehd:cool_alt:
ausserdem_hads_3_puchsdapen_erwischd!!!
das_sind_sie(aus_der_zeichendapelle_kopierd):
TBG

ich_pin_zu_faul_den_kanzen_posd_in_der_zeichendapelle_zu_machen,_ich_hoffe_ihr_endschuldikd_das:p

naja_am_diensdak_werd_ich_mir_wohl_ne_neue_holen_müssen!!!wahrscheinlich_so_ne_edle_idouch_von_lokidech...

ein_schönes_lepen_noch(um_harald_fränkel_von_PC_Acdion_zu_zidieren),_ich_werd_dann_wohl_mal_pis_diensdak_oder_middwoch_ne_kleine_forumpase_pause_machen(müssen)_:(

waps

LOL

das muss man wirklich erstma schaffen...
immerhin isses lustig...
sollte man mal nem deutschlehrer zeigen :evillol:

aber so ne charry für 15€ tut's doch auch als neue tastatur :)

cYa JojoMC

wieso bin ich gast??????

hab mich wohl wieder beim PW vertippt... könnte man das nich so einstellen, dass die guests nicht den gleichen namen haben dürfen wie registrierte? dann würde mir das nicht dauernd passieren...

thx und sorry, dass ich das hiert poste...

cYa JojoMC

dsds....was_manche_leude_alles_dun_um_an_nen_posd_zu_kommen:D

@da waps:

Und du bist dir sicher das es eine halbe Flasche "Wasser" war?? ;)

@crazy_pon:

krr_das_is_mein_ernsd_:o

ok_ne_kanze_halpe_flasche_wars_nichd_aper_anscheinend_kenuk_um_meine_dasdadur_zu_döden!!!_war_mineralwasser_:rolleyes:

dsds_und_was_für_ne_unverschämdheid_den_dhread_in_"fun-sduff"_zu_verschiepen!!!:(

nimmd_mich_denn_keiner_ernsd??_*heul*

1.:_dieser_dhread_kehörd_in_die_hardware_adeilunk_:D

2.:_isd_"fun-sduff"_neu??_is_mir_noch_kar_nich_aufkefallen!

@ da_waps

da du dich von meiner PM ziemlich unbeeindruckt zeigst und es auch in anderen Beiträgen für nötig erachtest dich ziemlich daneben zu benehmen, möchte ich dir einen guten Tip geben.

Finde endlich deine Medikamente, nimm sie und poste endlich wieder wie jeder normale Mensch.
Ausspinnen kannst du dich woanders.

Außerdem könntest du ja auch die Bildschirmtastatur nehmen. Ein bischen flott mit der Maus zu klicken dürfte als notlösung ja kein großes problem sein.

@wurzel:
ich_hap_deine_PM_ersd_krade_epen_kesehen! ftipp
so_zu_schreipen_kommd_mir_auch_lanksam_lächerlich_vor.
VERDAMMD_NOCHMAL_DAS_ISD_KEIN_FAKE!
ich_werd_mal_das_posden_lassen_pis_ich_ne_neue_dasdadur_hap.
aper_lass_mir_weniksdens_diesen_dhread,_völliker_forumpase_endzuk_wäre_dödlich_für_mich:D

danke_für_das_nichd_löschen_meiner_peidräke!

@mark:
hasd_rechd_das_werd_ich_machen._an_das_screen_keypoard_hap_ich_noch_nich_kedachd...

das ist ein test. ist zwar verdammt mühselig aber danke mark für den tipp. dann kann ich ja doch noc weiterposten :)
naja, für die 3sätze hab ich etwa 2 minuten gebraucht aber ich werd mich schon nooc dran gewöhnen....

Eine andere Variante wäre es, wenn du dich heute mal mit deinen Posts zurückhältst und dir morgen eine neue Tastatur kaufst.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, welchen Fehler deine Tastatur haben sollte.
Scheinbar scheinen aber B, G, T und Space defekt zu sein.

Sollte es wirklich kein Fake sein, entschuldige ich mich natürlich bei dir. Im Gegenzug solltest du aber so fair sein und deine Beiträge auf diesen Thread zu beschränken bis der Fehler behoben wurde.

Sorry, der mit dem T war meiner, hab' wahrscheinlich mal wieder das Passwort nicht richtig eingetippt.

wenns Wasser gewesen ist, können ja auch Leitungen miteinander verbunden sein ?!

Aber lustig isses *rofl* :D

1/2 Liter Wasser na und?

Hab schon mal einen ganzen Becher mit Kaffee, ordentlich viel Milch und Zucker drin, über die schöne Cordless Logitech gekippt!
Auseinandergebaut. Alles mit Wasser ausgespült (außer die Leiterfolie) , 3 Std. trocknen lassen, kurz nochmal mit dem Fön über die Plastikteile und wie ihr lesen könnt funktioniert sie immer noch!
Ich glaub, da_waps Du verarscht uns!:(

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben