meine_dasdadur_ isd_kapudd!!!

Re: Verraten!

Original erstellt von Hijack II.
Du hast dich verraten:
Wie kommt das T zustande?
:D:D:D

wie_das_word_da_hin_kommd_weiss_ich_nich?!
wieso,_und_vor_allem_WIE_sollde_ich_einfach_so
dieses_word_schreipen?!:p
hänkd_vielleichd_mid_der_pildschirm_dasdadur_zusammen,_
die_ich_auf_onkel_marks_dipp_hin_keöffned_hap...

@pompwurzel
endschuldikunk_ankenommen_:D
isd_wirklich_kein_fake_und_ich_posde_ap_jedzd_nur_
noch_hier_rein:)
kenau_die_von_dir_kenannden_puchsdapen_sind_kapudd...
und_space,
die_dasde_under_esc,
die_dapuladordasde,
die_dasde_üper_shifd,
das_linke_shifd,
die_linke_sdeuerunksdasde,
die_linke_windows_dasde,
das_linke_ALD
und_zu_kuder_ledzd_die_FÜNF...
(wahrscheinlich_noch_ein_paar_F-dasden_aper
wie_kann_man_das_prüfen?!)

@jones:
versdehe_nichd_was_du_meinsd_:D

@unrekisdered
die_rechde_shifd_dasde_kehd_ja_noch...

unverschämtheit? was soll das?

die sache gehört weder ins hardware- noch ins peripherie-forum.

wer sich so geschickt anstellt und meint, seine tastatur mittels gießen zum wachsen bringen zu wollen, ist jawohl selber schuld. offtopic wäre da wohl in ordnung...aber was lustig ist bleibt ja bekanntlich geschmackssache, so ist der thread noch gut weggekommen...

was das restlich forum angeht:

1. tastatur besorgen
2. danach wieder posten

irgendwann kommt man hier noch auf die idee, jeden buchstaben als image einzubinden :rolleyes:

weird

hap_das_deil_jedzd_auseinanderkepaud_und_kedrockned.
had_aper_nix_keprachd!
woran_kanns_denn_dann_noch_lieken??

Und wenn da zufällig was korrodiert??
Denke du hast da ziemliches Glück gehabt.

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Also, unter linguistischen Aspekten ist das klasse, was du da hervorbringst. Ich sehe das als Beweis dafür, daß eine Sprache ein Gerüst in sich hat, das man versteht - selbst wenn die Buchstaben außen rum regelrecht baden gegangen sind....
Schick doch deine Posts mal an die Bild-Zeitung, die freuen sich und nehmen das als neuen Beweis für PISA....
Ich habe schön abgelacht, bin froh, daß mir das nicht passiert ist und wünsche gute Besserung.

Zimtziege

danke für die blumen :D

hab mir heut endlich ne neue tasta geholt!
is ne logitech internet navigator für 40€ und ich bin wirklich zufrieden... :)

@ziege:
is doch ne ordentliche leistung mit ner tastatur ohne B, G, T, 5, TAB, Shift, Strg, Alt, Leertaste,...... noch so schreiben zu können dass es jeder versteht (und drüber lachen kann ;))

Gröhl.. Ich hab mich bald totgelacht über das Geschreibsel. Sorry, da_waps, aber Fun-Stuff war schon irgendwie passend!!! Respekt, ich hab mal spaßeshalber probiert, ohne die bei dir defekten Tasten zu schreiben. Ich hab's selbst nicht mehr verstanden!

Mir ist das Phänomen nicht fremd - einmal habe ich es geschafft, auf einer Cherry-Tastatur die Tasten 2,W,S und X zu töten, indem ich sie ungeschickterweise in Cola gebadet habe (igitt...). Ich habe dann aber eine andere Tastatur genommen und nicht ver ucht, einfach o eiterzu chreiben, eil da ehr komi ch ge orden äre.

Capiche? :lol:

Das ist mir voll oft bei Windows ME passiert,dass B,M,E,R,T,U nicht gingen ,weil dann Windows einfach irgendwas gestartet hat und ich neustarten musste um das wieder zu beheben...

Zurück
Oben