@Verak Drezzt
Ja, aber nur, weil alle unverschämt überzogene Preise haben wollen.
Ja, aber nur, weil alle unverschämt überzogene Preise haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mit Glück noch finden ist halt schwieriger geworden gerade die 32GB Ram, daher wäre halt PLZ gut zu wissen das man gezielt schauen kann, was es gibt denn nur Versand Angebote schränken eben auch ein da viele das eben aus gutem Grund bei einem Komplett-PC nicht anbieten (würde ich mir ehrlicherweise auch nicht antun).Zwirbelkatz schrieb:Unter 500€ wäre es schön, wenn 32GB Ram drin wären und dazu ein Ryzen 5600, vielleicht sogar auf einem B550-Mainboard mit pcie-4.0.
Naja, für 430€ will ich wissen welche Hardware verbaut ist. "Irgendein MSI" Mainboard und "irgendein verbesserter" Kühler. Dazu wissen wir nicht welches NT genau und ob es Dual RAM oder Single RAM ist. Für so eine "Überraschungstüte" ist das ein sehr hoher Preis - finde ich.Verak Drezzt schrieb:für 430 ist da halt mehr net drinne
Dann spare lieber etwas und kauf Dir was gescheites als so Kernschrott.p_stein052403 schrieb:INtelCore i5-4460 3.20GHz, 8GB RAM, 1050ti, noname netzteil und kühler kein Plan. Geht mir ja eh nicht nur um Windows 11, sondern mir schon mehr LEistung als das ranzuholen.