(Meiner Meinung nach) übereifreige Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuNNoMaN

Newbie
Hallo,

ich habe hier im Forum ein Thema von einem Referat über Hardware aufgemacht, da ich selber in diesem Bereich ein absoluter Vollhorst bin.

Vor kurzem wurde das Thema geschlossen mit einem Hinweis auf diesen Link: https://www.computerbase.de/forum/threads/fragen-hausaufgaben-co.1767679/

Da spricht mal grundsätzlich nichts dagegen, allerdings finde ich es eine Frechheit das mir unterstellt wird, dass ich "keine Eigenleistung" erbringe und Computerbase als "eine Plattform für Hausaufgaben und Tests" nutze! Ich recherchiere selbst auch außerhalb dieses Forums, lese in Büchern und Zeitschriften, frage Freunde/Nachbarn/Bekannte und suche nach Bildern und Videos die das ganze Veranschaulichen. Außerdem setze ich das Ganze in schriftlicher Form auf. (Gliederung, Handout, Quellen,...)
Das einzige was ich in meinem Thema angefragt habe war:
- Ob ich etwas wichtiges vergessen hatte
- Wie die Community meine Ideen findet
- Womit ich Anfangen soll, damit alles einen logischen Aufbau hat

Ja, ich habe nach Ideen gefragt, wie das Referat gestaltet werden könnte, allerdings war damit nicht gemeint dass mir ein fertig ausgefeilter Text vorgelegt wird, sondern so etwas wie "mach doch noch....".
Und das kann meiner Meinung nach nicht als das erledigen lassen von Hausaufgaben bezeichnet werden.

Es hätte (wieder einmal meiner Meinung nach) ein Hinweis in dem Thema genügt dass ich nicht das falsche Frage oder zu detailliert werde.

Weiterhin fand ich es "schade", dass das einfach ohne irgend eine Warnung oder einen Hinweis passiert ist.

Sorry, aber damit hat das Forum ein fettes minus bei mir bekommen und ich werde hier nicht mehr viel unterwegs sein.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben