Meint ihr Ich bekomme noch so viel für meine 8800GTs G80

Nee Nee geht nicht.Ich habe sie bei ebay jemandem abgekauft.Die Karte war ganz neu und verschweist.Er bekamm sie von conrad da seine 7800gtx defekt war oder so.Die Rechnung ist auf ihn geschrieben und ist vom Dezember oder Januar(glaube ich).sonst würde ich es machen.

Klassischer Fehlkauf mein Freund. Den wirst Du nun deutlich schmerzhaft bezahlen müssen :(
Die Karte bekommst Du bestenfalls los, wenn sie sehr günstig ist.

Kann man so sagen,die ist ja nicht so schlecht,aber die G92 bekomme ich ja schon ziemlich günstig wenn ich mich im web umsehe.Demnächst kaufe ich lieber nur noch von händlern ne ganz neue Karte oder auch andere teure teile.

Wie heisst es doch so schön? Schrott muss nicht billig sein :D

Naja aber Günstig muss auch kein Schrott sein ;)

Also "Teuer" muss man nicht kaufen,man kann auch Qualität günstig bekommen...
Einfach genauer umschauen und nicht gleich das erste kaufen was man sieht,so umgeht man fehlkäufe...

lg Sven

vor ca. 5-6 wochen für 184 Euro+9 euro Versand.Da war die G92 noch ziemlich teuer.Das war das günstigste was ich gefunden hab.

Na da hast du aber schlecht gesucht! Ne 8800GT oder ne HD3870 hat man vor 5-6 Wochen auch schon für unter 200€ bekommen.. Ich hab meine HD3870 ja sogar vor 4 Monaten für 199€ bekommen^^

Wieso schreibst du im Angebot, dass sie ca. 10 Tage alt ist? 5-6 Wochen sind imo nicht ca. 10 Tage.. Das ist Betrug und nichts anderes..

Nein ich meine das sie ca. 10 Tage benutzt wurde. Für die zwischenzeit habe ich meine alte 8600GT verkauft.Ich habe sie da gekauft und dann wieder ausgebaut da sie mich nicht so überzeugt hat.

HIER MAL DRAUF KLICKEN :freak:
http://computer.search-completed.eb...slopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbsQQsorefinesearchZ1

bei ebay bekommst du ca. 100-130€ für die 320mb version:rolleyes:
(mach sofort-kauf 130-135€ mit etwas glück kauft es ein dummer:lol:)

/ zu dein ebay angebot
nehm die Bilder raus (An solche Bilder werden Sie gewohnt sein) wozu dann eine "neue" kaufen lol
mach den Text kompakter, keiner will so extrem scrollen..
zum Spiel FEAR... das ist 2 Jahre alt... also bringt vielleicht noch 5-10€

Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte, auch wenn ein Spiel dabei ist, ist nicht mehr als 120 Euro wert ... für 128 Euro bekommst Du ne 9600GT und für 150 eine 8800GT ...

Jetzt sei mal ehrlich, würdest Du dann noch 175 Euro für eine gebrauchte Karte geben die weniger leistung hat als die 2 oben aufgeführten???

Die Leute bei e-bay sind nicht alle doof :p

So long ....

Hab mir gerad dein Ebay Angebot angesehen. Das Angebot liest sich so wie diese Handyverkäufe von Getmobile aus dem TV.

Sie Sparen

Grundgebühr 240€
Handy 399€

Gesamtersparnis ...

Du solltest es nicht so übertreiben. 170€ sind extrem überdimensioniert. Ich würde die Artikelbeschreibung nochmal komplett nachbearbeiten, das ist ja unmöglich so ;). Ich würde alles lieber kurz und kompakt erklären und vor allem mit richtigem Deutsch.

Wenn du es richtig machst, kannst du durchaus noch ca. 140€ mit F.E.A.R. dafür bekommen. Ich weiß die Karte ist auf keinen Fall mehr so viel Wert, aber es ist nunmal Tatsache, dass bei Ebay so viele Dumme rumlaufen die so viel bezahlen.

Bsp.:

151€ (mit GRAW2): Klick

150€: Klick

126€: Klick

130€: Klick

251€ (ist zwar die XXX Edition, aber trotzdem zu teuer :D): Klick

Ich würde vorschlagen:

- Artikelbeschreibung komplett überarbeiten (kurz und kompakt, teilweise neu formulieren)
- wenn du es als Sofortkauf belassen willst, senk ihn auf ca. 140-150€ inkl. KOSTENLOSEM Versand, das macht noch einen besseren Eindruck und lockt die Käufer
- ansonsten wenn das nix wird, für 1€ Startpreis reinstellen. Mehr als hier bei Computerbase wirst du selbst dann AUF JEDEN FALL bekommen, selbst nach Abzug der Ebay Gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
10 Tage alt? Baron Münchhausen lässt grüßen! Die Karten kannst doch schon seit 4 Monaten nicht mehr kaufen!

Man man man! Und absolut unterirdischer Wortschatz

Also ich hab Ende Dezember für meine 8800GTS nur 197 Euro bekommen, das war eine mit 640 mb, sogar von Haus aus overclocked (von Gainward).

Keine Ahnung, warum ich zu der Zeit nur 196 bekommen hatte, es gab auch zu der Zeit noch einige, die für 220 c.a weggingen, nun ja...

Diese 8800GTS mit 320 MB.... mehr als 100 Euro sind auf keinen Fall drin.

Wenn ich bedenke, eine 3850 von ATI, oder die 8800GT, wie billig diese Grafikkarten mittlerweile sind. Da geht nichts mehr jenseits der 100 Euro. :freak:

Ich würde ja nicht mal 80 Euro für die bezahlen, lieber paar Euro drauflegen und ne 9600GT oder ne 3850 kaufen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ MaNoFsTeeL

Es geht ja nicht darum, wieviel du dafür ausgeben würdest, sondern wie die Preise bei Ebay sind. Für die 8800GTS320 MB bekommst du gebraucht halt noch 130€ bei Ebay wenn du alles richtig machst. Das ist nunmal Fakt (siehe Links oben). Natürlich ist sie niemals diesen Preis wert, aber es gibt genug Leute die das trotzdem bei Ebay bieten.

Ich hab für meine MSI 8800 Ultra OC Anfang Januar noch 498€ bei Ebay bekommen, ich habe mich selbst gewundert da ich eigentlich mit viel weniger gerechnet habe.

Deswegen ist bei Ebay definitiv mehr als 100€ für die 8800GTS 320MB drin.

Die Grafikkarte wurde 10 Tage gebraucht.Bis dahinn war die Grafikkarte Verpackt unf verschweisst.Die Karte wurde also 10 Tage gebraucht,es steht aber auch das noch Restgarantie von ca. 20 Monaten drauf ist.

Na siehst du. Beim Biet-Angebot ist sie ja schon auf 121,-.
Oder hast du die Karte zweimal? Weil du sie einmal zum Bieten, und einmal zum Sofort-Kaufen drin hast.

Zurück
Oben