smartphoenix
Banned
Also,
ich soll für nen Arbeitskolegen nen Rechner zusammenstellen. Sein jetziger ist n alter Pentium 4 mit 512MB und so weiter.
Als Budget habe ich 500 Euro zur Hand und habe mir folgendes System ausgedacht.
Ein Gehäuse und Windows Vista 32bit hat er schon.
Als Monitor ist NOCH ein 17" am Start, soll aber bald durch einen 22" Monitor ersetzt werden. Momentan zockt er nur WoW, aber möchte auch mal neuere Kracher zocken.
Ich bin der meinung, das dieses System bereit für alle momentan möglichen Spiele ist. Gerade die neuen Games provitieren ja von den Mehr-Kern-Prozessoren, somit relativieren sich die 2,1 Megahertz ja wieder.
Nun ja......dann bin ich mal gespannt ob ihr da was besseres dagegen haltet. Bin für positive Kritik gern zu haben. Für Lob natürlich auch
WICHTIG! NICHT ÜBER 500 EURO FÜR DIE GANZEN TEILE!!!!
VIdeobearbeitung spielt hier KEINE Rolle! Nur GAMES!!!!
ich soll für nen Arbeitskolegen nen Rechner zusammenstellen. Sein jetziger ist n alter Pentium 4 mit 512MB und so weiter.
Als Budget habe ich 500 Euro zur Hand und habe mir folgendes System ausgedacht.
AMD Phenom X3 8450 Box, 3x 2.10 GHz, Sockel AM2+
89,00 €
ECS A780GM, AM2+, ATX
62,00 €
2048MB-Kit GEIL Value PC2-6400 DDR2-800 CL5
27,00 €
SAPPHIRE Radeon HD 4870 - 512 MB GDDR5 - PCI-Express
195,00 €
Super-Flower ATLAS Design 450W
35,00 €
Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB
55,00 €
Samsung SH-223F bare beige SATA DVD-Brenner
29,90 €
Summe = 487,90 Euro
Ein Gehäuse und Windows Vista 32bit hat er schon.
Als Monitor ist NOCH ein 17" am Start, soll aber bald durch einen 22" Monitor ersetzt werden. Momentan zockt er nur WoW, aber möchte auch mal neuere Kracher zocken.
Ich bin der meinung, das dieses System bereit für alle momentan möglichen Spiele ist. Gerade die neuen Games provitieren ja von den Mehr-Kern-Prozessoren, somit relativieren sich die 2,1 Megahertz ja wieder.
Nun ja......dann bin ich mal gespannt ob ihr da was besseres dagegen haltet. Bin für positive Kritik gern zu haben. Für Lob natürlich auch
WICHTIG! NICHT ÜBER 500 EURO FÜR DIE GANZEN TEILE!!!!
VIdeobearbeitung spielt hier KEINE Rolle! Nur GAMES!!!!