Meinung und Tipps für meine Konfiguration

Paul_32 schrieb:
Also 700 Watt ??? sonst wenn noch nicht alles passt bestell ich heute noch nicht

Ich hatte doch ein gutes 850 Watt Netzteil verlinkt und nebenbei auch erklärt das du das brauchen wirst wenn du eine große gpu später verbauen willst....
 
Weedlord schrieb:
Ich hatte doch ein gutes 850 Watt Netzteil verlinkt und nebenbei auch erklärt das du das brauchen wirst wenn du eine große gpu später verbauen willst....
das werde ich dann nehmen, falls ich übertakte ...
 
Nach vielen Wochen .... Fertige Konfiguration :
1626436720775.png

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge ! DANKE
 
Warum keines der Netzteile die dir empfohlen wurden? Kenne das MSI nicht, solltest du recherchieren, ob das was taugt.

Außerdem weiß ich nicht, ob sich die Beleuchtung der Kraken und des Mainboards über iCue steuern lässt. Für synchrone Beleuchtungseffekte muss alles über eine Plattform laufen.
 
@Paul_32:
Deathangel008 schrieb:
warum nicht auch ne AiO von Corsair und warum nen LL120? der passt nicht zu den im gehäuse verbauten.
das vor ein paar tagen angeführte argument mit den kosten ist angesichts der ebenfalls teuren Kraken X53 RGB jedenfalls nicht mehr zu halten.

Deathangel008 schrieb:
NT ein Focus GX/PX, RM(x), Revolution D.F. oder Ion+ mit 750W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corbana01, wrglsgrft und madmax2010
Zurück
Oben