Passendes Gehäuse/Netzteil für meine Konfiguration?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexanderry

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
49
Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 5 5500
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr4 Corsair LPX 3200mhz
  • Mainboard: ASUS TUF GAMING B550m WIFI PLUS-2
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: Radeon RX6650 XT (brauche nach eingehender Reflexion wesentlich mehr Grafik- als CPU Leistung)
  • HDD / SSD: WD Black SN770 1TB

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
100-120 Euro.

Hallo Community,

nach reichlichem überlegen, habe ich mich für die obige Konfiguration entschieden. Nun steht noch die Entscheidung hinsichtlich der PSU und dem Gehäuse an. Ich habe mir mal zwei Sachen rausgesucht:
-https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-be-quiet--System-Power-10_1470339.html
-https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-9-CM-Modular-80--Bronze_1322107.html
-https://www.mindfactory.de/product_info.php/Silverstone-Fara-H1M-Micro-ATX-Gehaeuse-Tempered-Glass--weiss_1425368.html

Welche Kombination würdet ihr für passender erachten?
MFG
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben