Meinung zu Acer-Notebook

lipolo99

Cadet 3rd Year
Hallo ihr Lieben, bin noch ziemlich neu im Forum und wollte eure Meinung zu diesem Laptop wissen. Hier der Link: http://www.amazon.de/Acer-7750G-267...-1GB-Blu-ray/dp/B005FQKX2E/ref=dp_ob_title_ce
Er sollte für die Video und Bildbearbeitung genutzt werden und auch einige aktuelle Spiele flüssig darstellen können. Meint ihr, dass das mit der angegeben Grafikkarte möglich ist? Die anderen technischen Daten hören sich jetzt meiner Meinung nach erstmal lobenswert an. Für Meinungen und Anregungen oder andere Systemvorschläge (zwingend ein Notebook für Gamer, Maximalpreis 1300€) bin ich natürlich dankbar. Liebe Grüße
41IR2mXuuTL._SL500_AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät sieht nicht schlecht aus und für 1000 Euro bekommste da schon Einiges geboten. Mit Acer habe ich persönlich bislang nur gute Erfahrungen gesammelt, ist wohl auch immer eine Glaubensfrage.
Grafikkarte und Prozessor sind schon sehr leistungsfähig, würde mich aber nicht wundern, wenn das Gerät unter Last etwas heißer wird. Da wäre ein zusätzlicher Notebookkühler vielleicht eine lohnende Investition.

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Acer gamcht. Ich rate allen immer zu Samsung, Toshiba und Dell. Acer und Asus gehen auf keinen Fall.

Kennt ihr euch mit der Grafikkarte aus. Was sagt ihr zur Spieleleistung der GPU? Hat jemand genauere Details?

Zurück
Oben