Meinung zu diesem Notebook

Interessant wäre wofür das Gerät genutzt werden soll.
Für Internet und Filme gucken eindeutig zu viel Geld ausgegeben :D

Die normalen Gerät mit 15,6" wiegen alle in etwas dasselbe. Design ist Geschmackssache. ;)

MfG

|***AC!D***|
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TUMStud
Wird zum Programmieren hauptsächlich genützt und auch etwas für die Videobearbeitung.
Das mit dem Design stimmt natürlich.
Finde bei den 15,6ern wenig unter 1,9 KG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Jetzt hast du schon mehrere Threas eröffnet und immernoch ist nix bei rumgekommen.
Wie lange soll das gehen? Wann soll gekauft werden?
 
Nein meines habe ich bereits aber Kommilitonen fragen mich, und ich kenne experten ist meine Antwort. Hab selber das HP Envy..

Natürlich empfehle ich meines immer, da fast selbe Anwendung. Aber kommt leider oft ein gefällt mir nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TUMStud
Zurück
Oben