Meinung zum Angebot auf ebay

Josef K.

Ensign
also ich würd bei ebay ganz die finger von pc sachen lassen. hab da selber schon schlechte erfahrungen mit gemacht. ausserdem gibts leute die einfach nur kaufen dmait sie entweder en weiteren punkt bekommen oder warum auch immer. hauptsache bieten bis der preis astronomisch wird.
lieber alles neu kaufen un dann haste auch ruhe

Naja, das Board ist scheiße, aber sonst geht der.
Gebraucht von Privat ist immer so eine Sache. Du hast natürlich keine Gewährleistung. Das ist immer ein Risiko.
400-500 wären mit der GraKa gut, werden aber mehr werden, da manche bei ebay wie blöd steigern.

EDIT: Habe gerade noch gelesen, dass VISTA installiert ist, aber ohne DVD und damit Lizenzkey beliegt. Das ist illegal.

Zuletzt bearbeitet:
Den PC würde ich so nie kaufen, passt eigentlich nicht so wirklich, nicht gerade die beste Hardware und einem so neuen Ebay Verkäufer würde ich auch nicht mehr als 100 Euro zahlen im Voraus. Erfahrungswerte.

Schau dich doch lieber im Forum um: https://www.computerbase.de/forum/t...hlene-zusammenstellungen.341238/#post-3395405

Hier kannst du optimal zusammengestellte Komponenten auswählen und bei vielen Shops kann man für ein paar Euro (5-20) alle Einzelteile zu einem PC zusammenbauen lassen.

Alles klar. Vielen Dank für Eure Antworten!

Zurück
Oben